Und wieder einer weniger.

  • ..... diesmal Odin.


    Heute hat er sich ohne Vorankündigung abgemeldet. :-(



    Auf die letzte Ankündigung haben ja viele auf ihn eingeredet/geschrieben.
    Hat nur ein paar Wochen gehalten, jetzt ist er tatsächlich weg.


    Naja, Reisende soll man nicht aufhalten.



    Ralf, ich wünsche dir und einer Frau alles Gute für die Zukunft.



    Grüße, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Zu weit weg und zu lange.
    Einmal Stammtisch im Monat, reicht mir (uns), auch finanziell.


    Das ist meine (unsere) Meinung.

    Dafür gab's vier Dislikes und das war dann wohl ausschlaggebend. Ich kann zumindest "zu weit weg" und den finanziellen Aspekt i n h a l t l i c h nachvollziehen. Aber es ist in einer wenig wertschätzenden Art und Weise (insbesondere gegenüber den Organisatoren) geschrieben - Ort schlecht gewählt, Dauer suboptimal, zu teuer. Das kann nicht gut ankommen. Man hätte auch schreiben können: "Sorry, meine lieben Freunde, mir ist das leider zu weit und finanziell bekomme ich das auch leider nicht auf die Reihe. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und dass ja alle heile bleiben. " Dafür hätte es zumindest keine Dislike gegeben. Wie war das noch mit dem Wald, in den man hineinruft?

  • Er wollte von mir wissen wie man sich hier abmeldet. Ich habe ihm dies erklärt und nach dem warum und wieso gefragt.
    Ich war ihm keine Antwort wert.

    war ihm wahrscheinlich zu kompliziert, hat mit dann eine pm geschrieben ............

  • Zlupo auch.
    ...... aber wer es nach so langer Zugehörigkeit so eilig hat hier wegzukommen und nicht mal auf Antworten warten kann .....
    Egal, muß jeder selber wissen ..... braucht sich dann aber nicht beklagen wenn entsprechende Reaktionen kommen.

    Was??? :wink:

  • Warum darüber noch diskutieren, er hatte schon vor ein paar Wochen gehen wollen, doch wieder geblieben....
    Entweder ich gehe wenn ich es ankündige mache es auch,
    Oder ich schreibe schon gar nicht wenn es nicht ehrlich gemeint ist.


    Also was soll es.... :wink: