Länge der hinteren Bremsleitung der Dualen Dicken

  • Hallo C-Bären, wer kann helfen ??


    Ich benötige das Maß der Länge der beiden hinteren " Originalen " Bremsleitungen der Dualen CBR 1000 F, gemessen von Mitte bis Mitte der Anschlussöse,
    ist die Bohrung des Anschlüsse für die Hohlschrauben 10 mm ?


    Wer kann mir weiterhelfen, ich habe die Originalleitungen nach dem Wechsel auf Stahlflex entsorgt :nein::nein: . Letzten Herbst ist mir der hintere Bremssattel :wut: abgebrannt :wut: und die Stahlflex-Leitungen sind an den Anschlüssen :cry: geschmolzen. Zwar sind sie noch dicht aber bis nach Finnland möchte ich damit nicht fahren, und ausbauen geht z.Z. nicht weil ich das Möppi ständig :huh: umstellen muss.


    FÜR EURE HILFE VORAB SCHOMAL EIN DANKE

  • Würde Dir ja gerne helfen....aber ich habe keine Leitungen mehr liegen und auch die CBR kommt hier nur manchmal zu Besuch. :zwinker:

  • Mensch Karsten die Bremse ist für den TÜV du solltest dich auf den rechten Drehgriff beschränken, würden Mausi ober CBR 1000f sagen :-D .
    Da ich keine 24iger fahre kann ich auch leider nix sagen oder zur Lösung beitragen.
    Vg ;(

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, im Gutachten für die Stahlflex-Leitungen steht es leider nicht drin. Und nachdem ich es gerade fertig habe, werde ich die Leitungen jetzt nicht ausbauen... ;)

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Sorry, im Gutachten für die Stahlflex-Leitungen steht es leider nicht drin. Und nachdem ich es gerade fertig habe, werde ich die Leitungen jetzt nicht ausbauen... ;)

    aber vielleicht hast du die alten Leitungen ja noch nicht weggeschmissen und kannst sie messen?

  • hab da eine ausgebaute Bremsanlage liegen
    Nicht ganz einfach zu messen....
    Leitung zum Regelventil 100cm
    Leitung zum Bremszylinder 64,5cm