Sacht keiner watt, schreibt keiner watt. Dabei...

  • ....hat unsere Schneggchen heut Geburtstag.


    Liebe Corinna. Janz härzlichen Jlückwunsch aus där Eifel. Hab nen schönen Tach und genieße all die Herzlichkeiten welche dir so zuteil werden.



    :laola::laola::laola:

  • Da gibt's Computer und Handy's und.... Aber keiner schreibt's auf!


    Liebe Corinna, zum Geburtstag die besten Glückwünsche, viel Gesundheit und immer das bißchen Glück damit alles gut wird.
    :grinreihe::laola::grinreihe:

  • Irgendwie bist Du hier die gute Fee, die still und heimlich im Hintergrund agiert und das nie an die große Glocke hängt. Danke dafür und alles gute zum Geburtstag!!

  • Liebe Schneege,
    ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken :laola:

    • Offizieller Beitrag

    Heilig's Blechle ab'r au ..... kaum isch ma net ständig online, scho klabbs nemme mit'r Info .....


    Hallo meine Liebe, alles Liebe und Gute und aus 4.000 km Entfernung ein gaaanz heißes (natürlich in °C gerechnet) knuddeln!

  • Hallo Corinna,


    auch von mir


    "Alles Gute zum Geburtstag"



    Grüße aus Ebhausen, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Corinna


    auch aus Nordhessen alles Gute zum Geburtstag, dazu Gesundheit und etwas Glück :laola:


    Gruß aus Zierenberg

  • Liebe Corinna,schon wieder ein Jahr vorbei....aber nicht schlimm wir werden alle (etwas älter) bist nicht allein :trösten:


    zum Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles liebe und gute, viel Glück und Gesundheit. Viel Spaß noch beim feiern und hoffe du hattest einen schönen Tag.


    Sonnige und herzliche Gratulation aus Hurghada.
    :laola::grinreihe::laola::grinreihe:

  • Hallo Schnegge alles gute zum BDay lass es dir gut gehen hoffe hast dich schön verwöhnen lassen heute.
    VG Pieper
    :laola:

  • WIe jetzt? Echt? War das gestern? ;(


    Alles Liebe und Gute fürs nächste Lebensjahr ausm Westerwald schick!


    :wink::wink::wink: