Stammtisch Juli ´08

• Moin.

Am 12.ten Juli is wieder Stammtisch-Zeit.

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns gegen 15 Uhr in Lühe am Fähranleger treffen? Dort können wir dann schwarzes, heißes Wasser zu uns nehmen und ein wenig toten Fisch vertilgen.

Und wer dann noch Zeit und Interesse hat...

Um 19 Uhr sind wir dann wieder im Dubrovnik

Gruß Dietmar

Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

• ich bin dabei. wenn meine kleine schwarze noch nicht funzt, dann komm ich mit pinky.....(rons mopete)

• Ich als Schönwetterfahrer mache das tatsächlich vom Wetter abhängig.
    Kommen sowieso wegen Arbeit erst gegen 15 Uhr los.
    Also Sonne,wir erscheinen,Regen oder wenn es danach aussieht sehen wir uns beim NT.
    Nur zur Info,ich bin nicht aus Zucker aber meine Dicke, denn die ist so süß. ;D

• Bin auch dabei, nur Tour vorweg kann ich nicht mit, da erst ein neues Kettenkit an der Roten angebastelt werden muss !!!!

• Moin,
    ich kann die Tour leider auch nicht mitfahren.
    Mein Arm macht immer noch tierische Probleme, sodas ich wohl bis auf weiteres kein Mopped fahren kann. :'(

• @Mattie

Wie jetzt,kein Mopped fahren beim NT?????????????????
    Zum Stammtisch kannste ja zu Fuß. :o :o
    Ist aber ne gefährliche Ecke da,mir haben se letztes mal die Uhr geklaut.
    Die nächste werde ich wohl anschrauben.
    Halt die Ohren steif.

• Nu isses amtlich >:( >:(

nachdem ich es ja schon am Telefon hab anklingen lassen.... Lühe fällt für mich definitiv aus, da ich Samstag arbeiten muß. Bei uns müssen noch dringend einige Aufträge abgewickelt werden, bevor die Firma Betriebsurlaub macht.
    Ob ich dann abends noch zum ST komme, mache ich mal wetterabhängig. So wies derzeit ausschaut wohl eher nicht. :'(

Gruß Dietmar

Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

• Moin liebe Leute,
    soeben habe ich eine Einladung zum Sachsenring bekommen !!
    und werde zum erstenmale nicht am Stammtisch teilnehmen können :'(