Fundsachen

  • Hallo zusammen,
    der ein oder andere wird mich vermutlich noch kennen, von damals, als ein Südtreffen noch zwei Handvoll Mitglieder gezählt hat und die XX gerade auf den Markt gekommen ist. Aber nein, ich schreibe nicht aus dem Altenheim..... :zwinker:
    Also, ich habe heute im Keller zwei Gepäckrollen gefunden, die mich und meine Frau oft und zuverlässig auf unseren Touren begleitet haben. Eine POLO (schwarz) und eine Louis (dunkellila). Zum Wegschmeißen viel zu schade und da kam mir die Idee, dass es vielleicht hier den ein oder anderen geben könnte, der dafür Verwendung hat und vielleicht auch den Euro etwas genauer betrachten muss (und für die wäre es zu allererst gedacht).
    Die Louis dürfte so 40 Liter haben, die Polo etwa 150 Liter. Bei der Polo kann ich mit Sicherheit sagen, dass kein Wasser eingedrungen ist. Auch nicht damals in Illmenau :applaus: (scheiße, hat das geschifft..... ;( )
    Also hier das Angebot: gegen Erstattung der Versandkosten (vermutlich ein Hermespaket L zu 9,99€ versichert) gehen die Dinger auf die Reise.


    Gruß Jens

  • Hallo Kati,
    first in first out. :-D
    Also Du bekommst die Sachen, ich schreibe dem Wölffchen -Admin eine Mail mit meiner e-mail-Adresse, die kann er dann an Dich weitergeben und dann regeln wir das.


    Gruß Jens

  • Hallo Kati,
    alles klar bei Dir? Die Sachen sollten eigentlich angekommen sein. hast Du meine Mails nicht bekommen?


    Gruß Jens