kleinere Umbauten, helfende Hände gesucht

  • Ich plane an meiner CBR den Auspuff inkl. Krümmer zu wechseln, dabei soll auch gleich das Kühlwasser getauscht werden.


    Im Service-Handbuch habe ich mir die Sachen angeschaut, das scheint alles machbar zu sein (Verkleidung ab etc.), alleine vermutlich ein ziemlicher Akt.


    Es wäre sehr schön, wenn mir jemand mit mehr Erfahrung als ich dabei helfen würde und mir Tipps beim Schrauben geben könnte.


    Die Hilfe muss auch nicht umsonst sein :weekend:


    Mein Standort ist 44894 Bochum. Es wäre sehr schön, wenn sich jemand finden würde, vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn's dir nicht zu weit ist bis Hennef, dann komm rum, das ist schnell gemacht. Wenn du rechtzeitig vorher bescheid sagst, hab ich ggf. noch ne Wurst aufm Grill :)

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Hallo LaBra77,


    ich wohne gleich bei dir um die Ecke und würde dir auch helfen.
    Habe an meine Dicke auch schon einmal bis auf den Rahmen auseinandergenommen und wieder zzusammen gebaut.


    Gruß Ralph

  • Hallo Ralph und vielen herzlichen Dank für Dein Angebot! Ich treffe mich Samstag mit Morg, das möchte ich nicht absagen.
    Vielleicht können wir uns mal in Dortmund treffen, ich bin neu im Ruhrgebiet und würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen.