mich juckt´s

  • @schabowes
    bin ja noch halb so alt wie du ;D
    eierfeile ::)


    @Chris
    noch nich...
    aber die cbr ist echt ne schönheit- wenn ich jetzt kohle gehabt hätte...
    (Besitze zur zeit nur 0,5 CBR1000F-und die auch nicht mehr für lange...
    und wenn dann die gegnerische vericherung zahlt- cbr, schmerzensgeld...)


    :)martin

  • ja- vorwiegend kam diese liste in abstimmung mit meiner frau zustande, die sich unwohl mit ner rennmaschine fühlte, also hab ich erst mal eingelenkt,
    wobei ich alle bikes auf meiner homepage geil finde.
    so nach und nach hab ich sie aber bequatscht und könnte mir auch vorstellen ne 600f, rr, r6... zu kaufen
    bin dann auch wieder in dem, von mir angepeilten, gewichtssektor von 200kg.
    obwohl ich auch auf nakedbikes stehe, war die dicke das paradebeispiel für windschutz und den würde ich eigentlich auch vermissen...
    bin aber im moment hin und her gerissen, mal sehe ich ne geile raptor, dann ne geile rr, am liebsten würde ich mir die garage voll stellen...
    mal denk ich superbikelenker, mal stummel...
    die rr bei ebay ist auf jeden fall ein geiles stück...
    zur zeit würde ich rr oder raptor kaufen und ne reine kopfentscheidung wär die sv650abs (preis/leistung gut-aussehen na ja)
    bei der rr wär wahrswcheinlich die sitzpos. ein kritikpunkt- man wird ja älter...


    grüsse
    martin


    ps:werde die umfrage bei gelegenheit ändern...die favoriten der nakeds ergänzen durch rennmaschinen

  • Eierfeilen dürfen nur von Sonntag bis Donnerstag gefahren werden :D


    Dur wirst immer einen Chropraktiker am Folgetag benötigen ! und am Wochenende arbeitet keiner ;)

  • [move] ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D[/move]


    danke,danke




    grüsse
    martin

  • In jungen Jahren hat´s mich auch so oft gejuckt.......
    und was ist geblieben......Narben vom kratzen ;D
    Wenn´s jetzt juckt, setze ich mich auf eine CBR 1000 F und schon ist der Juckreiz weg.
    Ich weiß nicht, ob es am Alter liegt, oder an diesem tollen Motorrad.
    Man kann nicht alle tollen Motorräder haben die es gibt, aber wenn man Eines davon hat,
    dass ist doch schon mal was.
    Kauf Dir wieder eine CBR und lass die erst mal ein paar Jahre auf Dich wirken,
    dann hat die Seele ruh ;D


    Gruß Ala

  • Zitat

    kratzen geht schneller, waschen strengt zu sehr an...


    Zitat

    Ausserdem weicht die Haut auf.


    Damit ist ja wieder alles geklärt ;)

  • Zitat

    Zitat
    kratzen geht schneller, waschen strengt zu sehr an...
    Zitat
    Ausserdem weicht die Haut auf


    wenn du lange genug wartest, brockelt der ganze mist von alleine ab !!!


  • wenns juckt , Stelle ankreuzen und beim nächsten Waschen ist die zu reinigende Stelle leichter auffindbar und einfach wegzuwaschen ;)


  • wenns juckt , Stelle ankreuzen und beim nächsten Waschen ist die zu reinigende Stelle leichter auffindbar und einfach wegzuwaschen ;)



    fallen stellen, wäre auch noch ne möglichkeit. hat opa immer erzählt. der muß doch sowas auch wissen. lach