Wiedereinsteiger zum 50.

  • Moin, ich bin ein Wiedereinsteiger zum 50. Geburtstag :-). Meine Ex-Moppeds... Honda cb450s , XJ 900, FJ 1200 ABS, 1200 Daytona, FZR 1000, R1100 RS, K100 RS 16V, CBR 1000F, Babypause , XJ 900 ( fast nie gefahren), Babypause ... und nun CBR 1000F Bj 93....
    Komme aus dem schönem Münsterland... genauer, Hörstel. Jetzt wo meine Kinder 15 und 17 ( Mädels ) sind, haben wir uns überlegt uns wieder ein Mopped zuzulegen. Meine Frau hat auch den 1er und hatte auch schon eine CBR 1000 :-) .
    Werde damit jetzt ser viel zur Arbeit fahren und ab und auch auch Schöne kleine Touren.
    Unser Haupthobby ist aber Agility ... Hundesport ... wir haben 6 Hunde und sind auch sehr viel am WE auf Turnieren unterwegs. Deswegen keine grossen Touren.
    Unsere ( z.Z. etwas veraltete ) HP : http://www.sly-dogs.net
    Meine andere HP http://www.Ruck-Zuck-Druck-Hörstel.de , ich bedrucke nebenberuflich noch so einige Sachen....
    Ach ja Hauptberuf: Krankenpfleger und Ergotherapeut .... Ambulante Betreuung Psychisch Kranker Menschen...
    Wer in der Nähe ist kann uns gerne mal besuchen.... aber vorher durchmailen, sind ja wie gesagt viel Unterwegs.
    Freue mich auf das Forum, auf nette Leute, nette Tips, vielleicht kann ich ab und an auch mal einen geben.... Schraube eigentlich sehr viel selber.
    So , bis später, viele Grüsse Uwe

  • Servus Uwe


    Willkommen auf den blauen Seiten !


    Die Dicke gibt es auch als Gespann.....da passen auch "Fellnasen" rein... :zwinker:^^:-D

  • Wiedereinstieg zum 50igsten, kommt mir auch sehr bekannt vor.
    Willkommen bei uns.
    Wenn die Hunde hinter dem Möppi herlaufen bleiben die auch agil :thumbsup: . :imw:
    Besten Gruß
    Pieper

  • Auch aus Nordhessen ein herzliches Willkommen bei den Blauen Seiten.


    .... Kranke gibt es hier für jeden Geschmack .... :-D
    und wenn es für 6 Läuseherbergen zu eng wird, es gibt auch noch Anhänger :ähm::ähm:


    .... Die linke zum Gruß

  • Herzlich willkommen hier auf blau,


    komme aus OS bin aber regelmäßig in Hörstel (Herthasee) evtl.sieht man sich ja mal......


    VG
    Jörg

  • Guten morgen Uwe,


    ein Herzliches Willkommen auf Blau.



    Wünsche Dir viel Spass mit und bei uns.


    6 Hunde :huh: . Ich hätte schon Angst, dass bei einem das Moped fahren zu
    kurz kommt. Aus dem Grund, lege ich mir auch keinen zu.

  • dann mal auch von mir ein herzliches willkommen auf den blauen seiten
    und viel spaß hier bei und mit uns .............

  • Hallo Uwe,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • DAnke für die nette Begrüßung,
    Wer mich , oder eher die Hunde , in Aktion sehen möchte kann morgen oder übermorgen nach Ostbevern kommen.
    Dort ist ein 2 tägiges Agilityturnier... für Speiss und Trank wird dort gesorgt. Es fängt um 9:00 an und geht bis ca. 17:30.
    Ich bin ab ca. 11:30 Samstag, und Sonntag bis ca. 13:00 vor Ort. Aber leider nicht mit Mopped, die Hunde passen besser in den Bulli :-)
    Schönes Wochenende euch allen...