Wiedereinsteiger zum 50.

  • Moin, ich bin ein Wiedereinsteiger zum 50. Geburtstag :-). Meine Ex-Moppeds... Honda cb450s , XJ 900, FJ 1200 ABS, 1200 Daytona, FZR 1000, R1100 RS, K100 RS 16V, CBR 1000F, Babypause , XJ 900 ( fast nie gefahren), Babypause ... und nun CBR 1000F Bj 93....
    Komme aus dem schönem Münsterland... genauer, Hörstel. Jetzt wo meine Kinder 15 und 17 ( Mädels ) sind, haben wir uns überlegt uns wieder ein Mopped zuzulegen. Meine Frau hat auch den 1er und hatte auch schon eine CBR 1000 :-) .
    Werde damit jetzt ser viel zur Arbeit fahren und ab und auch auch Schöne kleine Touren.
    Unser Haupthobby ist aber Agility ... Hundesport ... wir haben 6 Hunde und sind auch sehr viel am WE auf Turnieren unterwegs. Deswegen keine grossen Touren.
    Unsere ( z.Z. etwas veraltete ) HP : http://www.sly-dogs.net
    Meine andere HP http://www.Ruck-Zuck-Druck-Hörstel.de , ich bedrucke nebenberuflich noch so einige Sachen....
    Ach ja Hauptberuf: Krankenpfleger und Ergotherapeut .... Ambulante Betreuung Psychisch Kranker Menschen...
    Wer in der Nähe ist kann uns gerne mal besuchen.... aber vorher durchmailen, sind ja wie gesagt viel Unterwegs.
    Freue mich auf das Forum, auf nette Leute, nette Tips, vielleicht kann ich ab und an auch mal einen geben.... Schraube eigentlich sehr viel selber.
    So , bis später, viele Grüsse Uwe

  • Servus Uwe


    Willkommen auf den blauen Seiten !


    Die Dicke gibt es auch als Gespann.....da passen auch "Fellnasen" rein... :zwinker:^^:-D

  • Wiedereinstieg zum 50igsten, kommt mir auch sehr bekannt vor.
    Willkommen bei uns.
    Wenn die Hunde hinter dem Möppi herlaufen bleiben die auch agil :thumbsup: . :imw:
    Besten Gruß
    Pieper

  • Auch aus Nordhessen ein herzliches Willkommen bei den Blauen Seiten.


    .... Kranke gibt es hier für jeden Geschmack .... :-D
    und wenn es für 6 Läuseherbergen zu eng wird, es gibt auch noch Anhänger :ähm::ähm:


    .... Die linke zum Gruß