Einsteiger aus BaWü

  • Moin zusammen,


    nun möchte ich mich auch mal vorstellen :-)


    Mein Name ist Arne, bin 25 Jahre alt ,komme aus der Nähe von Karlsruhe und arbeite als Informatiker.


    Bin seit genau einer Woche stolzer Inhaber des Mopedscheins und meiner "Kleinen" CBR 1000 F BJ 98 (gedrosselt auf 98 PS) :thumbup:


    Habe vor mit der Maschine zu reisen, ein Koffersystem ist zum Glück schon dran :-D
    Die erste Tour steht diese Woche nach Ostfriesland an, wenn ich die kleinen Macken noch raus bekomme ...


    Würde mich freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen und mal ne Tour mit euch zu machen :thumbsup::prost:


    Liebe Grüße
    Arne

    • Offizieller Beitrag

    Na dann herzlich willkommen auf den Seiten der CBR 1000f!
    Viel Spaß mit der Dicken und paß als Führerscheinneuling nur gut auf. Die Honda ist nicht zu unterschätzen.
    Wir haben am Samstag wieder Stammtisch in Stuttgart und am letzten Wochenende des Monats ein Treffen in Schorndorf.
    Herzlich eingeladen Dich bei uns blicken zu lassen. Es gibt hier auch die entsprechenden Rubriken dazu... les Dich mal ein bisschen ein.

  • Hallo Arne,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Glückwunsch zum Führerschein und zum "Neuen" Moped.
    Ohne Routine auf der Dicken gleich eine große Fahrt an die
    Nordsee machen ist nicht ganz ohne. Gehe das Ganze mal
    gemütlich an und pass auf dich / euch auf. :thumbup:


    Grüße aus dem Kreis Calw,
    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo zusammen,


    herzlichen Dank für die nette Aufnahme ^^


    @Nobbe
    Da geb ich dir auf jeden Fall Recht! Geht schon extrem gut :-D
    Im Forum hab ich mich auch schon etwas rumgetrieben und mir ein paar Themen angeschaut. Find ich echt toll was ihr da auf die Beine gestellt habt!
    Vor allem als absoluter Neuling ist das hier ein richtiges Wissensfundus :thumbsup:


    @Klaus
    Danke dir!
    Entsprechende Pausen und Übernachtungsmöglichkeiten sind schon eingeplant. Werd ich machen
    Bin ein (noch?) sehr zurückhaltender Fahrer ^^


    Grüße
    Arne

  • Hallo Arne


    Auch aus Nordhessen ein herzliches Willkommen bei den Blauen Seiten und viel Spaß mit der ^^ gedrosselten Dicken
    98 PS sind Serienzustand ..... :rolleyes2:



    Die Linke zum Gruß


  • Hi Blindflug,
    erstmal vielen Dank ^^
    Theoretisch ja, praktisch musste ich Ansaugblenden einbauen ?( und dann natürlich beim TÜV eintragen lassen


    Grüßle

  • Hallo ein herzlichtes Willkommen hier auf blau zur Abwechslung nun mitten aus Deutschland.
    Als Neuling eine Dicke :ähm: das ist aber ganz schlecht =O .
    Da ist ja dann gar keine Steigerung mehr möglich :-D:-D:-D .
    Wie auch immer eine feine Wahl. :laola:

    Gruss Pieper

  • lange nicht online gewesen, aus diesem grund erst jetzt:
    ein herzliches willkommen auf den blauen seiten
    und viel spaß hier bei und mit uns ............