Neuling aus NRW

  • moin zusammen.
    Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Sascha und bin 36 Jahre alt oder jung. Wohnen tue ich in Herford. Noch habe ich keine Dicke, aber bin mit einer am liebäugeln. Seit ca. 2 Wochen fahre ich Leihweise eine spazieren. Macht echt Laune. Nur das Gewicht ist ne Sache für sich. Aber die SC24 soll man ja fahren und nicht schieben.

  • Moin Sascha. Willkommen auf Blau und viel Spaß mit deiner Dicken. Herford liegt ja für viele Treffen recht zentral

  • moin zusammen.
    Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Sascha und bin 36 Jahre alt oder jung. Wohnen tue ich in Herford. Noch habe ich keine Dicke, aber bin mit einer am liebäugeln. Seit ca. 2 Wochen fahre ich Leihweise eine spazieren. Macht echt Laune. Nur das Gewicht ist ne Sache für sich. Aber die SC24 soll man ja fahren und nicht schieben.

    Freut mich das noch mehr neue kommen :-) , herzlich willkommen.
    ... und Gewicht ist relativ :-) , meine letzte liegt ca. 20 Jahre zurück , kommt mir schon schwerer vor als damals... macht aber riesen Spass....und man weiss was man hat...
    Gruss Uwe

  • Hallo Sascha


    Auch aus Nordhessen ein herzliches Willkommen bei den Blauen Seiten und viel Spaß mit dem Dicken Ding



    Die Linke zum Gruß

  • Hallo ein herzlichtes Willkommen hier auf blau zur Abwechslung nun mitten aus Deutschland.
    Gruss Pieper

  • Hallo Sascha,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    auf Blau und viel Erfolg bei der Suche nach einer Dicken.


    Grüße,
    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • etwas spät, aber dennoch:
    ein herzliches willkommen auf den blauen seiten
    und viel spaß hier bei und mit uns ..............

  • vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Da fühlt man sich doch mehr als willkommen. Habe so wie es aussieht auch schon ne Dicke gefunden.

  • vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Da fühlt man sich doch mehr als willkommen. Habe so wie es aussieht auch schon ne Dicke gefunden.

    bilder ........... daten ............. ??????????? :-)
    glückwunsch ............. :thumbsup:

  • bilder ........... daten ............. ??????????? :-) glückwunsch ............. :thumbsup:

    es wird ne SC24, Baujahr ist mein 91. Kmapp 42000 auf der Uhr. Was natürlich gemacht werden muss, ist der Sks. Das gute ist das ich den Vorbesitzer gut kenne, der pflegt sein Fahrzeuge. Bilder folgen

  • Soo ich habe es getan.. Habe mir die oben genannte Dicke geholt. 96KW machen schon Laune.. Habe auch gleich nen neuen Kettensatz drangebaut. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Als nächstes muss ich die Ventile einstellen ( läuft zu mager) und den SKS machen.

  • Soo ich habe es getan.. Habe mir die oben genannte Dicke geholt. 96KW machen schon Laune.. Habe auch gleich nen neuen Kettensatz drangebaut. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Als nächstes muss ich die Ventile einstellen ( läuft zu mager) und den SKS machen.

    wenn sie zu mager läuft, musst du den Vergaser einstellen - aber Ventile prüfen/einstellen ist bei einem neu erworbenen Fahrzeug auch erstmal nicht verkehrt :-)
    Kannst aber noch bis zum SKS-Wechsel warten, denn danach solltest du sowieso die Ventile checken.

  • ja der SKS macht auch schon Randale. Zum Vergaser syncen muss ich mir noch iwo ne Uhr besorgen. Aber machen muss ich es auf jedenfall. Die Drehzahl eiert im Stand ganz schön rum, oder sie hat mal höheres Standgas und mal niedriger. Aber das Heck ist schon umgebaut. :-D