Hallo Ich bin Neu

  • Hallo ich bin Basti, bin 35 Jahre und hole warscheinlich Dienstag meine CBR 1000 F
    Die ist von 1990 und hat 35000 gelaufen. Aber nur einen Auspuff.
    Ich hoffe ich mache das richtige. Bin Anfänger aber habe mich in dieses Modell verliebt. Ich bin für alle Tips dankbar.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland.

  • MOin moin


    Herzlich willkommen hier auf blau .


    Wie Nobbe schon schrieb mit einer Dicken so nennt man hier die CBR 1000F kann man nichts falsch machen und mit uns hier auch nichts .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Hallo Basti,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • na dann mal auch von mir ein herzliches willkommen auf den blauen seiten
    und viel spaß hier bei und mit uns ............. :-)

  • Herzlich willkommen auf Blau. Mit der Dicken machst du nichts falsch. Und mit diesem Forum auch nicht.


    Lass dich mal auf einem der Treffen oder einem Stammtisch sehen, da wirst du dann direkt sehen das hier alle nett und freundlich sind- eine große Familie eben.

  • Hallo Basti,


    auch von mir ein herzlich Willkommen.


    Wenn du fachliche Ratschläge brauchst und nicht nur wissen möchtest, wie schnell die Dicke fahren kann oder wie man sie schneller bekommt, bist du hier goldrichtig.

  • Hallo Basti , herzlich willkommen auf BLAU und einen schönen Gruß aus Hamburg. Habe vor 5 Jahren überhaupt mit dem Motorradfahren und gleich mit einer Dicken angefangen , habe es trotz blauer Flecken nie bereut... bei technischen Fragen und Kontakten bist du hier super aufgehoben
    Gruß Kay