Neuling benötigt Infos CBR1000XX

  • Hallo zusammen!

    Ich möchte mich erst einmal vorstellen hier in eurem CBR1000 Forum.

    Meine Wenigkeit nennt man im realen Leben „Michael“. Der Namen „Polierteufel“ wurde mir mal gegeben was lange her ist, was aber nichts zu Sache tut in dem CBR-Kreis.

    Ich bin noch 41 jung und meine (unsere …meine Frau) Hobbys sind halt Motorräder.
    Was wir fahren und haben und wie toll wir sind …. Nein!
    Auf so ein Spiel haben wir keine Lust und daher möchte ich nicht näher auf das Thema: Was wir haben und können … bla bla nicht weiter eingehen.


    Warum ich mich ihr bei euch angemeldet habe:

    Ich hoffe, dass ich hier kompetente Fachleute finde, die mir ihre Erfahrungen bezüglich CBR 1000 XX mitteilen können.



    Viele Liebe Grüße
    Michael

  • hallo polierteufel, michael,


    also als erstes ne 1000xx gibbet net.
    meintest du die 1100 xx?


    willkommen auf blau!!! sicher werden dir hier einige weiterhelfen können.
    viel spaß bei und mit uns!

  • Herzlich willkommen auf Blau! Ob nun CBR 1000F oder CBR1100XX ist wie Gabi schon sagte ein Unterschied. Aber hier im Forum wirst du sowohl bei der einen wie bei der anderen gehelft :-D


    Einfach fragen...die Antworten kommen von alleine

  • Hallo Michael,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo,


    danke für die nette Aufnahme hier bei euch. :thumbsup:


    Ach, da ist mir eine 1 unter dem Tisch gefallen ... ja, ihr habt natürlich recht, dass gesuchte Fahrzeug sollte die CBR 1100 xx blackbird sein.



    Ich komme aus der Ecke von Bergisch Gladbach (NRW).





    Ich werde später mal einige Fragen in der Technik-Ecke stellen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass meine Fragen beantwortet werden. :-)


    Viele Grüße und danke nochmals
    Michael

  • Herzlich willkommen auf blau

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Hallo Michael,


    Auch aus Nordhessen ein herzliches Willkommen bei den Blauen Seiten und viel Spaß beim schlau machen, aber es gibt nichts was ewig hält, bei den älteren CBR´s bist Du aber nahe dran , du machst jedenfals nicht viel falsch, wenn du eine " gepflegte nimmst "......



    Die Linke zum Gruß