Jetzt also offiziell ein Klassiker

  • Na endlich,


    meine ist ja jetzt knapp 30 Jahre alt - und trotzdem noch ein ziemlich modernes Motorrad, nur das Design ist nicht mehr up-to-date und es fehlen ein paar Gimmicks wie ABS etc. ... ^^^^^^
    Fährt sich aber weiterhin sehr gut........der Motor begeistert mich immer wieder......



    LG


    Markus

  • gut, ABS wäre schon schön, aber selbst das will nicht jeder. Und das Design finde ich immer noch sehr gut, auf jeden Fall besser als das Insektendesign der heutigen Motorräder. Alle sehen gleich (agressiv) aus, gefällt mir noch weniger als gar nicht! Da gäbe es noch viel zu sagen zu den heutigen Mopeds - und das meiste sehe ich nicht positiv, sondern oft dem "Design" und dem Zeitgeist geschuldet.

  • Keine falsche Farbe Nobbe. Der Artikel geht ja weiter und da ist schon noch einiges erklärt. Das Fotomopped steht übrigens zum Verkauf

  • Hab den Artikel zuhause liegen, aber noch nicht gelesen.....glaube aber es geht nur um die frühen Modelle wg. 30 Jahre und so,
    also SC21 und CBR600F.


    Versteht mich nicht falsch, ich mag das heutige Insektendesign auch nicht, die Dicke sieht für mich immer noch schön und modern aus, ich meinte nur das es für die Dicke spricht das ihr so wenig zu "modernen" Motorrädern fehlt und ihr Konzept doch schon so alt ist - ein "Klassiker" eben....


    LG
    Markus

  • Es kann nur um die 21 iger
    gehen :-D die 24 war da noch auf dem Reisbrett denke ich, wenn auch schon im fortgeschrittenen Stadium
    :pfeif::zwinker::thumbsup: .


    VG Pieper 8)