Zubehörauspuff - Anschlag für Hauptständer

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir neue Endtöpfe (mit ABE) von Cobra gegönnt, die jetzt die Tage drankommen sollen :thumbsup:


    Eine Anleitung war nicht dabei, die sei noch in Arbeit. Mit im Paket war ein Stahlblech, was laut Aussage des Herstellers für den Hauptständer sein soll.
    Hier die Bilder:










    Kann mir jemand sagen, wo das montiert wird? Liegt der Ständer dann etwa auf dem Metall auf?


    Vielen Dank für Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Der originale Sammler hat einen Gummipuffer als Anschlag für den Hauptständer. Wie sieht denn der Unterbau vom neuen Krümmer/Sammler aus?


    (PS: schon wieder ein neuer Auspuff - sammelst du jetzt Auspuffanlagen? :D )

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Das ist ja das Ding.... Es sind nur die Töpfe mit den Zuführrohren, der Sammler bleibt (wie bei den Delkevic) gleich.


    Daher war ich am Rätseln was ich mit dem Teil soll. Also kommt es ab in die Kiste.


    Und ja, ich stehe auf Auspuffanlagen :D Der Vernunft halber stehen die anderen beiden zum Verkauf.



    PS: Sehen wir uns im August nochmal?

  • Die Töpfe sind meistens nicht nur für unsere Dicke,
    bei einem anderen Modell wofür die Töpfe zugelassen sind kann es sein, das dieses Blech gebraucht wird........

  • So, TöpfeTöppe sind dran und das Blech brauchte ich nicht.
    Leider sind durch die Krauser Halterungen Spannungen entstanden, da muss ich nochmal ran um das zu 100% auszurichten.
    Der Klang ist für eine Anlage,mit ABE ordentlich, aber da kommt ja noch was im Laufe der Zeit