Dolos 2018

  • Hi,


    nach den Dolomiten ist vor den Dolomiten... ;-)



    Da die Beteiligung am diesjährigen Treffen in den Dolomiten mehr als beeindruckend war...und die allgemeine Resonanz auch in 2018 für ein weiteres Treffen im Hotel Berghang, bzw. den umliegenden Pensionen stattfinden zu lassen vorhanden war, können wir nun mit den Planungen für das nächste Jahr beginnen...


    Da es schon einige Gespräche mit beteiligten Personen gegeben hat, schlage ich einen Zeitraum so um den 11.08. bis 18.08.2018 vor.


    Passt Eucht dies zeitlich oder habt ihr andere Vorschläge?

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • schaut gut aus wir wären wieder dabei

    der Weg ist das Ziel

    Achtung ;-) Namensänderung aus DLE GRENZGÄNGER haben wir Grenzgänger gemacht, der Einfachheit halber.;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Grenzgänger ()

  • ..macht schon süchtig und das Erlernte auszubauen macht ebenso Sinn.
    Vielleicht wieder mit Zwischenstopp in BaWü, damit der Hintern nicht so brennt :applaus:

  • Oder man zieht gleich ins schöne Schwoabenländle.
    Dann hat man es jedes Jahr nicht so weit :applaus:

    Gruss Kevin



    Goldene Bikerregel
    Erst anhalten,
    dann absteigen

  • Habe mal im Kalender vorgemerkt. Ob es letzt endlich geht, kann erst ab Frühjahr '18 absehen.

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Ist schon schön da unten.
    Ob es bei mir mal klappt kann ich nicht sagen, habe es aber fest vor.
    In der 3. Septemberwoche fahre ich / wir an den Gardasee.
    Schönes WE @ All.
    Martin

  • So für alle die nicht da waren
    es war super bis auf einmal ca 1std nasswerden nur schönes wetter, temperaturen die auszuhalten waren und trotz ferien recht freie pässe :P

    der Weg ist das Ziel

    Achtung ;-) Namensänderung aus DLE GRENZGÄNGER haben wir Grenzgänger gemacht, der Einfachheit halber.;-)

  • Wieso muss ich so was aus Zufall finden hatte auch niemand was gesagt


    (((((((( ICH WILL AUCH MIT ))))))))


    Der eine Raucht der andere säuft von den Ausfahrten wird Mann süchtig. :zwinker:

    Also los 2020