Schöne Grüße aus dem edyllischen Syke..... grins

  • Hallo Lüt,


    ich bin der Rainer aus Syke. Wiedereinsteiger und eigendlich eingefleischter Chopper - Fan, mein erstes Bike war ne Kawa VN 750.
    Als damals in den 80er die CBR auf den Markt kam, hab ich noch gedacht "Die gefällt dir aber auch".


    Jetzt sind inzwischen 30 Jahre und der ich liebtäugelte schon seit längerem wieder auf´s Mopped zu steigen. Aber auf welches ???


    Dank ebay-Kleinanz. und meiner besseren Hälfte hab ich dort ne abgewrackte SC21 gefunden. Schnell mal zum Schmuchstüch verwandelt und Sie dankt es mir mit jedem km.
    Ausserdem finde ich die Dicke, im Gegensatz zu anderen Meinungen, überhaupt nicht ""HÄSSLICH"". Die hat wenigstens Style.


    DlzG Rainer



  • Guten Morgen Rainer,


    ein herzliches Willkommen auf blau.


    da hast du wahrlich eine weiße Entscheidung getroffen.


    Wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns.

  • Herzlich willkommen auf Blau! Hier sind noch mehr verrückte unterwegs. Klar - nicht alle fahren noch eine CBR, aber es sind die Menschen die den Laden hier mit Leben erfüllen.


    PS: Als Feuerwehrmann kennt man Syke :P - da fackelt regelmäßig das Feuerwehrhaus ab :-D:-D:-D:-D

  • Hallo Rainer !


    Ich bin auch neu hier , dann sag ich mal Hallo aus dem Saarland und freue mich schon sehr mich in Zukunft mit Dir (Euch) austauschen zu können. :grinreihe:

  • Hallo Rainer,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.




    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Servus Fauly


    Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten !
    Übrigens ist Schlumpfine (Oma Schlumpf) auch hier..... :zwinker::-)


  • Schnell mal zum Schmuchstüch verwandelt und Sie dankt es mir mit jedem km.




    wieder eine gerettet :thumbsup:


    ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten
    und viel spaß hier bei und mit uns ...... :-)

  • im wahrstem Sinne des Wortes.
    War ja soweit noch ganz i.O, nur sehr vernachlässigt und zu dem erst 30.000 auf der Nadel.


    LG Rainer