Hallo erstmal ...

  • Ich habe eine CBR 1000 F SC24 Bj, 91, seit 92 in meinem Besitz, und das bleibt auch so ^^ Sie hat jetzt 76000 km hinter sich und hat nie Probleme gemacht . Aber jetzt muss ich wohl mal ran,
    1 Vergaser scheint dicht zu sein und das Rasseln kann ich auch nicht mehr ignorieren. Aber was soll´s, schrauben wir halt ein wenig, macht ja Spaß.
    Ich bin 49 Jahre jung, habe zwei Töchter ( eine fährt sogar Roller, na immer hin), und der Standort nennt sich Neukirchen-Vluyn. Viele Grüße aus dem Niederrhein :-D

  • Dann mal herzlich willkommen auf Blau.
    So lange ne Dicke und jetzt erst den geilsten aufen der Welt gefunden , tzz- :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

  • Haufen is jut. Aber mal im Ernst, hab mal heute 3 Stunden hier quer gelesen. Thema SKS, hab dazu gelernt, da muss ich auch dran. Und "Haufen" kann da helfen :-D

  • Hallo Boki,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo DerBoki,


    auch aus Nordhessen ein Willkommen hier auf den blauen Seiten,


    wir haben zu jeder Lösung das passende Problem...

  • Willkommen auf blau seit 92 nix gemacht und läuft noch ist ja mal ne Ansage :-D:thumbsup: .
    Wieviel km hast du den abgerissen :hexe: ?
    Bevor du den Vergaser auseinander reisst probier mal Vergaserreiniger von Liqui Molly. Aufmachen kannst du immer noch :pfeif:
    VG Pieper

  • 76000 km irgendwas, davon 72000 km selbst und habe nur Service gemacht, wichtig war mir vollsynthetisches Öl damit der Motor schön sauber bleibt und geschadet hat es ihm ja offensichtlich nicht.
    Vergaserreiniger ist seit Wochenende drin, 60KM gefahren, wurde etwas besser, mal sehen wie es ausschaut nachdem der Tank leer gefahren ist. Wenn Sie dann immer noch zickt dann werden die Leerlaufdüsen mal näher betrachtet, wird schon werden. :-)