Meine Dicke hat Nachwuchs bekommen...

  • Hallo zusammen,


    frohe Kunde: im 22ten Jahr ihres Lebens hat meine Dicke "Berta" nun endlich Nachwuchs bekommen:
    Maja_klein.jpg
    Die Kleine hört auf den Namen "Maja" und erblickte eigentlich schon 2001 das Licht dieser Welt, hat aber leider erst jetzt den Weg zu uns gefunden.


    Nachdem sich in letzter Zeit einige im Forum neuen Bikes zugewendet haben, schwimme ich also etwas gegen den Trend. Die Kleine werde ich eher für die Kurzstrecke und kurze Ausfahrten nutzen und die Dicke darf dann die längeren Strecken übernehmen.


    Ich bin jetzt auf jeden Fall erst mal happy mit der neuen "Familiensituation".


    Gruß Stefan



    Nachtrag: Maja ist eine süße kleine Biene vom Typ CBR 600F (PC35, Einspritzer)

  • Eine PC35? Herzlichen Glückwunsch, ein wendiges, angenehmes Bike! Wie lange war denn Berta trächtig?

    Vielmehr ich ging seit einem halben Jahr mit dem Gedanken der Anschaffung eines kleinen "Spielzeuges" schwanger. Ich hoffe mal, die Dicke ist nicht sauer und bleibt mir immer treu. Vorallem bei der anstehenden Tour durch die Alpen in anderthalb Wochen.

  • Auch von meiner aus viel spaß und gute fahrt

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Downsizing ist eh der neue Trend.


    Viel Spaß mit dem Moped.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.