Aufgabe Modellbau Hobby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufgabe Modellbau Hobby

      ...An alle Modellbauer hier im Forum...

      Aufgrund von Zeit-/ und Platzmangel gebe ich mein Modellbau Hobby auf :cry: :cry: :cry: .
      Aus diesem Grund suche ich einen Interessenten der ggf. Interesse an meinen gesamten Modellen, Steuerungen und sonstiges Equipment hat.
      Ich habe div. Flugzeuge, Boote, Autos und einen E-Heli Ikarus Eco 8 (fast alle Teile gegen Aulteile getauscht), sowie 1x Spectrum DX7 Set inkl. Flugsimulator, 1x Multiplex Europa 1020 35MhZ, 1x Conrad FM-SS-PROFI7/14 (Akku leider defekt).
      Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich noch keine genaue Vorstellung habe was ich haben will.

      Sollte einer Interesse an der gesamten Ausrüstung haben, bitte kurze PM an mich.


      Gruß Zlupo
      Ne Dicke... Na und ich steh dazu... Da weiß Mann wenigstens was Mann zwischen den Beinen hat. :ätsch: :hexe: [img width=150 height=150]die-cuipers.de/images/CBR1000/die-cuipers.jpg[/img]