Kennt ihr schon die Kellerman Bullet Ato ?

  • Naja, nach meinem Geschmack,


    Grauenhaft !


    Außerdem ist da ein Schreibfehler drin.
    Das soll doch bestimmt " Kellermann Bullshit" heißen. ?(


    Passt nicht zur Dicken - Das Original ist halt immer noch das "Original"


    ABER:


    " Wenn es dir gefällt ist alles O.K. " :-D



    Grüß´le (und nicht böse sein)


    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Schön dezent sind se,
    für mich gehen die aber zu sehr in Richtung Chopper. :whistling:
    Ich hab Koso Infinity Led's hinten dran gepappt.

  • Schön dezent sind se,
    für mich gehen die aber zu sehr in Richtung Chopper. :whistling:
    Ich hab Koso Infinity Led's hinten dran gepappt.

    @ Bastian


    Blinkfrequenz komisch..... Ladeschwierigkeiten..... Bist du sicher daß beim "dran pappen" alles richtig war? ;-) (bezogen auf deinen Fred über deine Ladeprobleme)

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mayer41 ()

  • @ Bastian
    Blinkfrequenz komisch..... Ladeschwierigkeiten..... Bist du sicher daß beim "dran pappen" alles richtig war? ;-) (bezogen auf deinen Fred über deine Ladeprobleme)

    Ich weiß auch nich genau, der alte rechts wurde ja wenigstens noch von den Kabeln und etwas isolierband an der Halterung gehalten :-D





    ist klar das Geschmäcker verschieden sind, aber ist schon heftig wie klein die sind, und die Helligkeit ist der wahnsinn.