Ist da jemand?

  • Hi,


    also ich bin mit einem Kollegen von Dienstag bis Sonntag auf Tour durch Südtirol und komme ggf. bis runter an den Gardasee. Vielleicht sieht man sich ja, so viele Dicke werden sich da ja nicht tummeln.


    Gruß Stefan


    PS: Hoffen wir mal, dass der recht positive Wetterbericht so bleibt bzw. eintritt!

  • Hallo Martin,


    hört sich ja super an, aber das bekomme ich momentan nicht "gebacken".
    Wir waren aber beim Süd-Süd-Treffen (Dolos) einen Tag am Gardasee.
    Dabei eine abartige Hitze und Hauptsaison gehabt, da werdet ihr es angenehmer haben.



    Und Nobbe sein Vorschlag mit dem Ba/Wü Stammtisch ist doch gar nicht so abwegig. :thumbup:




    Auf jedem Fall wünsche ich euch einen schönen Urlaub, tolles Wetter und unfallfreie Kilometer. :wink:


    Grüß´le, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Wenn Dir eine koffermäßig vollständig aufmunitionierte Dicke mit einer R Nine T (Fahrer mit Klapphelm und ab morgen wohl auch mit Warnweste ;(<X ) im Schlepptau begegnet, bin ich das.


    Das Wetter will uns wahrscheinlich noch etwas ärgern, die Wettervorschau für den Reschenpass und das Stilfserjoch sieht nicht berauschend aus (Schnee). Morgen früh gehts los, wahrscheinlich fahren wir wetterbedingt am Mittwochmorgen Richtung Gardasee weiter und heben uns ein paar Alpenpässe für den Rückweg auf.


    Gruß Stefan

  • Hallo,


    Sorry, habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
    Wir haben uns gestern nach Torbole durchgekämpft und noch zwei Zimmer ergattert. Ich hätte nie gedacht, dass da jetzt noch soviel los ist. Heute ging es weiter Richtung Nordosten, Sellarunde absolviert und jetzt brotfertig beim Abendessen.


    Gruß Stefan

  • Guten Morgen,
    ich hoffe ihr seit alle gut wieder nach Hause gekommen.
    Hast Recht, es war viel Los. Auf dem Heimweg am Freitag überall rumgezuggelt und 11 Std. gebraucht für die 760 Km.
    Schönes WE @ All.
    Martin