Neue CBR 600F gekauft

  • Hallo,


    gratuliere zur Neuanschaffung! Ich habe ja kürzlich den gleichen Schritt gewagt und teile die Einschätzung (Leicht, wendig und ausreichend flott.) voll.
    Und der Preis macht mir schier neidisch...


    Viel Spaß damit und immer dran denken: Gummi unten und Plaste oben halten!!!


    Gruß Stefan

  • Ich bin sogar soweit, daß ich meine XX verkaufen werde und nur noch die SC21 und die PC35 behalten werde.


    Bin mit der XX dieses Jahr nur 2.000 km gefahren etwa und das lohnt sich nicht .

  • Echt jetz? Ich bin nie die SC21 gefahren, aber die Entscheidung verstehe ich nicht. Die XX war für mich immer der Traum nach der Dicken. Und du hast doch die Einspritzerversion, oder???


    Wenn meine standesamtliche Zuteilung nicht wegen "Maja" schon so sauber wäre, würde ich Dir glatt ein Angebot unterbreiten...


    Gruß Stefan

  • Ich mag die SC21 halt sehr gerne, weil ich auf diesem Motorrad damals meine Jungend erlebt habe.


    Die PC35 ist halt bedeutend leichter und weniger als die SC21. Deswegen habe ich mich dafür entschieden wieder eine PC35 zu kaufen für den Stadt- und Kurzstreckenverkehr.



    Die XX will ich verkaufen, weil ich sie eigentlich kaum genutzt habe dieses Jahr. Und nur zum rumstehen ist sie dann doch zu schade.


    Beste Grüße
    John

  • Komme gerade von der "Testfahrt" mit der 600er zurück.


    Ich muss schon sagen, wenn Sie Drehzahl hat, wird sie schon giftig und im ersten Gang wird sie vorne schon leicht.


    Auf der BAB ging sie laut Tacho 265 km/h und der Verbraucht lag bei 10,03 L/100km bei scharfer Autobahnfahrt,....


    Sie liegt für das Gewicht sehr gut auf der Bahn bei hoher Geschwindigkeit und hält super die Spur.


    Macht irgendwie schon Spaß ,....



    Beste Grüße


    John