Vertrauenswürdige Shops?

• Vertrauenswürdige Shops?

Kennt jemand die Onlineshops
      cs-bikewear
      fc-moto
      motolandshop
      ??
      Brauche ein paar neue Stiefel, da von den jetzigen Daytona Road Star GTX aus 2001 die GoreTex-Futterteile porös werden.
      Habe sie 2x besohlen lassen und sie sind eigentlich noch tiptop, aber bei diesem Alter nochmal reparieren...
      Bei Tante Louise kosten sie derzeit €370, in den Onlineshops €333 bzw. €266, wobei letzterer ohne die Aufschrift "GoreRex" ist und auch eine abweichende Sohle hat. Bei motoland sind es €300 für den Gore-Stiefel.
      Schnäppchen oder faules Angebot?
    • Mein Junior hat bei FC Moto schon solche Sachen wie
      Büse Kombi, Handschuhe, Nolan Headset usw. bestellt.
      Hat immer gut geklappt.

Bei einer Reklamation des Headset´s wurde das Teil
      anstandslos gegen ein Neues getauscht.

Also spricht nichts gegen FC Moto. :thumbup:
      Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
      was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:
    • flensdunkel schrieb:

Mir ist es wichtig das ich ein Service im Hintergrund habe auf den ich mich verlassen kann und auch mal schnell hin fahre um diesen zu nutzen.
      Denke auch so.
      Leider hat Tante Louise den Stiefel Daytona "Road Star" als "Touring Star" umgelabelt. Unterschied ist nur das Dekor (böse Zungen sagen Graffiti). Irgendwo auf deren Seite steht dann auch "baugleich mit Road Star" beim Angebot des Touring Star. Hab´s aber nicht gefunden, da ich ständig nur bei Road Star gesucht hatte, der dort nur in extra breit und extra schmal angeboten wird.
      Jetzt habe ich in der Bucht den Road Star GTX bei "biker-land" für 300 Ocken geschossen, und am übernächsten Tag nach Zahlung waren sie schon geliefert. Dummes Gesicht im Laden von Louise, wo man selber nichtmal wußte, daß es sich um den gleichen Stiefel handelt.
      Manche machen sich ihr Geschäft selber kaputt.
      Wenn das neue Paar genausolange hält wie das jetzige (aus 03/2001), kaufe ich das nächste Paar kurz vor der Rente - falls ich dann noch alleine auf´s Motorrad komme