Digitales Blink Relay - Nachrüstung - Klackern

  • Wäre auch seltsam :) Beim meinem Auto ist das serienmäßig - aber mit Lautsprecher, damit man auch hört, dass es blinkt.


    Aber beim Mopped - digital nachgerüstet (für LED-Blinker) klackert nix.

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Also früher beim Mopped hab ich einfach einen Piezosummer aus dem Elektronikversand angeschlossen.


    Aber mal ein Frage: wozu braucht man ein akustische Blinkkontrolle, die ist doch keine Vorschrift?!
    Die Blinklichtkontrollleuchte ist doch so prominent platziert, die kann man doch kaum übersehen.


    Gruß Stefan

  • Hintergrund ist, ich möchte gerne die Griffheizung mit anschließen, sodass man 1/4 Leistung, 1/2 Leistung und 1/1 Leistung hätte :)

    ...um zu sehen das die Griffheizung an ist blinkt es dann :thumbsup: .....find ich gut....hat sonst keiner :-D

  • Und mit Warnblinker werden dann auch beide Hände warm? :D

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Mit ner Heizgriffsteuerung, die PWM vernünftig und frei regelbar kann :)


    (zB coolride.de)

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.