Digitales Blink Relay - Nachrüstung - Klackern

• Wäre auch seltsam :) Beim meinem Auto ist das serienmäßig - aber mit Lautsprecher, damit man auch hört, dass es blinkt.

Aber beim Mopped - digital nachgerüstet (für LED-Blinker) klackert nix.

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• Also früher beim Mopped hab ich einfach einen Piezosummer aus dem Elektronikversand angeschlossen.

Aber mal ein Frage: wozu braucht man ein akustische Blinkkontrolle, die ist doch keine Vorschrift?!
    Die Blinklichtkontrollleuchte ist doch so prominent platziert, die kann man doch kaum übersehen.

Gruß Stefan

• Hintergrund ist, ich möchte gerne die Griffheizung mit anschließen, sodass man 1/4 Leistung, 1/2 Leistung und 1/1 Leistung hätte :)

...um zu sehen das die Griffheizung an ist blinkt es dann :thumbsup: .....find ich gut....hat sonst keiner :-D

• Und mit Warnblinker werden dann auch beide Hände warm? :D

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• Mit ner Heizgriffsteuerung, die PWM vernünftig und frei regelbar kann :)

(zB coolride.de)

Gruß

Morg

--