SC Project

  • Hallo,


    jetzt der versprochene Soundcheck. Die Helmkamera lässt leider keine besondere Qualität zu, aber zumindest schon mal einen Eindruck. Sorry für den Qualm, aber das Hitzeschutzband muss sich erst noch einbrennen.

    [Externes Medium: https://youtu.be/JkSBQHdDX3o]


    Grüße

  • Muss Robert Recht geben. Ich habe schon den Wochenendeinkauf in dem Koffer untergebracht. Grüße

    kann ja sein, sieht aber trotzdem zum :kotz: aus! Ist Euch dies eigentlich egal?

  • Hallo,
    das Möppie ist für mich ein Alltagsgegenstand. Das heißt für mich, dass Möppie muss laufen und praktisch sein. Wird das ganze Jahr über täglich gefahren, da achte ich nicht so darauf, ob es nun hässlich ist oder nicht. Natürlich will ich mit der Ratte auch provozieren und die Ästheten unter uns auf die Palme treiben. Aber nichts für Ungut. Das Möppie wird aber auf jeden Fall noch hässlicher, versprochen!

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich will ich mit der Ratte auch provozieren und die Ästheten unter uns auf die Palme treiben. Aber nichts für Ungut.

    Ach weißt Du, wen oder was will man mit sowas provozieren - und warum? ...... und auf die Palme treibst Du damit sicher auch niemanden ...
    Jeder kann mit seinem Fahrzeug machen was er will - schließlich ist's ja sein Eigentum. Ich persönlich finde es halt nur schade wenn schöne oder auch seltene Sachen kaputt gemacht werden.
    Da sehe ich persönlich halt einfach keinen Sinn drin. Wir hatten hier vor Jahren mal einen, der hatte eine ganz seltene PSS - CBR und fing an rumzumurksen. Wir haben schnell nichts mehr von dem Streefighterboy gehört. Der TÜV wird ihn dann schon eines besseren belehrt haben.
    Das tut einem in der Seele weh wenn man sowas sieht. Wenn jemand ein 08/15 Massenprodukt nimmt und da rumbastelt ist ja ok, aber wenn jemand wie der seltene Dinge im Unverstand kaputt macht, dann habe ich nur ein Kopfschütteln übrig. Aber wie gesagt es kann schließlich jeder mit seinem Eigentum machen was er will - aber deswegen treibt mich das nicht auf die Palme und provozieren tut mich das auch nicht. Habe eher Mitleid.

  • Irgendwie fehlt mir der richtige Ratbike-Look. Die auf dem letzten Video hat zwar ne Unmenge an mehr oder weniger sinnfreiem Klimbim, aber der Look stimmt einfach nicht.
    Schaut irgendwie aus als wär da jemand lediglich in den Baumarkt marschiert und hat das "Große All-in-one-Ratbike-Kit" geordert.
    Diese Kreation wäre mir einfach nicht "MadMax-mäßig" genug. Ausserdem gibts für ne Ratte nur eine Farbe...und die ist mattschwarz.


    Aber dennoch...jeder wie mag.


    PS: Die 4 in 1 von SC Project finde schon cool


    Gruß


    Tommy

  • ....... tja Wolff ..... was so 'ne Flasche Wodka vorher nicht alles ausmacht ..... :-D:-D:-D:zwinker:

    Das mit dem Wodka muss ich dann bei Gelegenheit auch mal probieren, dann klappt es mit meiner Spurverbreiterung vielleicht :zwinker::zwinker:8)8):-D:-D:-D:-D:-D
    Schönes Wochenende euch .
    Martin

  • Das mit dem Wodka muss ich dann bei Gelegenheit auch mal probieren, dann klappt es mit meiner Spurverbreiterung vielleicht :zwinker::zwinker:8)8):-D:-D:-D:-D:-D Schönes Wochenende euch .
    Martin

    Martin, bei einer Flasche Wodka (nicht weggegeben, sondern selbst inhaliert) hast du automatisch deine persönliche Spurverbreiterung - und die brauchst du auch :weekend:

  • Ich muss da wohl was richtig stellen. Letzter TÜV ohne Mängel bezieht sich auf meine jetzige Ratte mit dem sc-projekt Auspuff. Die Ratte auf dem Video war "nackig" beim TÜV. Leider hat sie nur beim Vorbesitzer in Hessen TÜV bekommen, hier in Baden-Württemberg habe ich keinen TÜVer gefunden, der eine neue Plakette rausgerückt hätte. Hab´ die Ratte dann dem Vorbesitzer wieder verkauft und er hat sie dann wieder frisch getüvt. Nicht ganz fair, aber so ist halt jeder TÜVer anders. Da hätte auch eine Flasche Wodka nicht mehr geholfen. ?(

  • erschreckend wie man eine cbr 1000F so verunstallten kann ohne worte . :cry::cry:


    ist wohl geschmack sache

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Martin, bei einer Flasche Wodka (nicht weggegeben, sondern selbst inhaliert) hast du automatisch deine persönliche Spurverbreiterung - und die brauchst du auch :weekend:

    Und eine TÜV Plakette brauch ich dann auch erst mal nicht......