Hallo,
hier mal mein SC-Project-Umbau. Soundcheck liefere ich noch nach, für heute reicht es mir aber.
Grüße
hier mal mein SC-Project-Umbau. Soundcheck liefere ich noch nach, für heute reicht es mir aber.
Grüße
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Peter48 schrieb:
ein Topcase ist auf einem Ratbike vollkommen deplaziert - ist wie ein Rocker im Anzug
Ratte schrieb:
Muss Robert Recht geben. Ich habe schon den Wochenendeinkauf in dem Koffer untergebracht. Grüße
Ratte schrieb:
Natürlich will ich mit der Ratte auch provozieren und die Ästheten unter uns auf die Palme treiben. Aber nichts für Ungut.
Ratte schrieb:
.... und letzter TÜV ohne Mängel ......
Wolff schrieb:
so wie auf dem video ???? das hat der tüvver abgenommen ????Ratte schrieb:
Nobbe schrieb:
....... tja Wolff ..... was so 'ne Flasche Wodka vorher nicht alles ausmacht .....Wolff schrieb:
so wie auf dem video ???? das hat der tüvver abgenommen ????Ratte schrieb:
![]()
![]()
![]()
Tobias schrieb:
Das mit dem Wodka muss ich dann bei Gelegenheit auch mal probieren, dann klappt es mit meiner Spurverbreiterung vielleicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönes Wochenende euch .
Martin
Peter48 schrieb:
Martin, bei einer Flasche Wodka (nicht weggegeben, sondern selbst inhaliert) hast du automatisch deine persönliche Spurverbreiterung - und die brauchst du auchTobias schrieb:
Das mit dem Wodka muss ich dann bei Gelegenheit auch mal probieren, dann klappt es mit meiner Spurverbreiterung vielleicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönes Wochenende euch .
Martin