Erster

  • Hallo zusammen,
    das neue Bord sieht wirklich gut aus. Glückwunsch. Schade nur, dass man für viele alte Beiträge ins alte Forum springen muss. Macht weiter so.


    Gruß Jens

  • Moin Jens,
    schön das Du uns auch wieder gefunden hast.
    Ein Teil der "alten" Beiträge soll noch hier her kopiert werden, wenn ich das nicht falsch verstanden habe.

  • Hi Jens,....


    immer wieder schön zu sehen, das Du noch regelmässig reinguckst,......mach mal nur weiter so,...


    irgendwann sieht man sich wieder,..... ;)


    Gruss, Mike65 ::) + Pippi

  • Grüß Gott Gott!! 8)



    Ok ok-der is' alt... musste aber sein! ;)
    Wirklich schön daß Du hier öfter noch reinglotzt :D
    Bis denne!


    Gruß Chris

  • hi alter,
    schön das du uns auch hier gefunden hast..... ey ein telefon geht in zwei richtungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)


  • he Jens, schön mal wieder von dir was zu lesen
    jenauja, bei sooooooooo viel Freizeit!!!!



    ich bin froh das ich hier einigermaßen zurecht komme, wenn ich noch alles hier her kopieren sollte, könnte HarryBo das gleich alleine machen :D
    was meinst Du was Harry für mich schon alles löschen mußte..................... ??? ::) :o :'( >:( ;) ;) ;)

  • Hallo Jens !


    Schön das es Dich noch gibt.


    Angasen im März wäre eine Gelegenheit mal wieder "körperlich" dabei zu sein ;D.


    Gruß Didi

  • hallo jens.
    schön das es dich noch gibt und wie didi schon schrieb währe es die gelegenheit zum treffen zu kommen. es würde mich sehr freuen dich mal wieder zu sehen.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Hallo zusammen,
    schön, dass mich hier noch jemand kennt ;) Jedesmal, wenn ich eine Dicke sehe, zieht es tief drinnen... Mann das war schon eine geile Zeit und bei "blau" lese ich immer wieder gerne mit. Wo ist denn das nächste Südtreffen? Angeblich wohl nicht mehr in Rothaus, oder?


    Jörg
    Du hast recht und ich nehme die Schuld auf mich. Bei mir ist derzeit das Unterste zu Oberst gekehrt. Ich hoffe, dass es im neuen Jahr ruhiger wird. Schade, dass es im Urlaub bei mir nicht geklappt hat. Lag eindeutig an mir, sorry. Grüße an Susi


    Gruß Jens

  • Ich kann Dir auf die Frage leider keine genaue Antwort geben, aber Jens, 'n kurzes "Moin" muss ich doch kurz loswerden ;) Schön mal wieder von Dir zu lesen!

  • nächstes südtrefen erst 2009 . 2008 haben wir das nordtreffen. haben das jetzt alle zwei jahre gemacht....hast ja dann auch genug zeit, den termin zu planen ;) ;) ;) ;) 8)