Hallo aus dem Ermstal

  • Hallo,


    nachdem ich schon öfter bei Euch im Forum interessante und hilfreiche Beiträge gelesen habe - vielen Dank dafür - fand ich´s jetzt doch mal an der Zeit, mich hier anzumelden.
    Aaalso... meine erste Dicke habe ich mir 2004 zugelegt, aus erster Hand mit 8500 KM und einem kleinen Umfaller. Das war dann für mich auch der Anlass, dem rot-schwarzen Mädel eine andere Farbe zu verpassen und noch ein paar kleine Veränderungen zu machen wie zum Beispiel die Felgen zu polieren. Wir waren gemeinsam einiges unterwegs, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien :rolleyes2:
    Ca 30000 KM später habe ich sie leider auf der Rennstrecke in Ledenon so zerlegt, dass sie nicht mehr zu retten war.
    Ich habe dann das eine oder andere Mopped ausprobiert - bin dann aber schnell wieder bei einer SC24 gelandet und musste die dann wieder gleich hergerichten wie meine erste. Ich mag einfach das Sonnengelb...
    So langsam nähert sich jetzt der Tacho dem grossen "Nullen" und ausser ein paar porösen Kühlschläuchen und den üblichen Verschleissteilen hat meine Dicke bisher kein Malheur gehabt (toi-toi-toi)
    Ja - und wir passen eigentlich bestens zusammen: Beide schon ein paar Macken, beide nicht mehr die Jüngsten und beide ein wenig übergewichtig ... ^^
    Jedenfalls freue ich mich, jetzt hier auch im Forum angemeldet zu sein!


    Beste Grüsse vom Merlion

    Einmal editiert, zuletzt von Merlion59 () aus folgendem Grund: Schreibfehler...

  • Hallo Merlion59,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Jeden dritten Samstag im Monat ist übrigens der Ba/Wü-Stammtisch in
    Zuffenhausen / Neuwirsthaus. Das ist die beste Möglichkeit einige von
    uns "Bekloppten" persönlich kennen zu lernen.


    >>> http://www.sportpark-neuwirtshaus.de/



    Grüß´le aus dem Ländle, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hey, herzlichen Dank für die nette Aufnahme !
    Den Stammtisch werd ich mir auf den Plan nehmen - dann für 2018 - denn die dritten Samstage dieses Jahr bin ich schon mit Auftritten unterwegs.
    Beste Grüsse an Euch vom Merlion

  • Auch aus Nordhessen ein herzliches Willkommen auf den blaue Seiten,


    bei den Freunden der " Dicken " Honda


    Die linke zum Gruß

  • Moin,
    auch Mitten aus Deutschland ein netten Willkommensgruß hier bei uns auf blau.
    Die polierten Felgen sind sehr schön die Farbe auch der Kilometerstand liegt auch im grünen Bereich.


    Zum Modell kann ich nix sagen :imw: , sind aber einige hier auch mit zufrieden :pfeif: glaube ich .
    In diesem Sinne. :-)
    Besten Gruss