12/2017 Nds-Stammtisch

  • Am 09.12.2017 ist es wieder einmal soweit
    und wir wollen uns zum letzten Mal in diesem Jahr bei netten Gesprächen und lecker Essen
    bei Richter´s in Freden um 18 Uhr treffen.


    Es wird gewichtelt!!!!! Der Wert sollte 10 Euro nicht übersteigen.


    Da es im Dezember bekanntlich sehr voll im Lokal sein wird, bitte ich diesmal um rechtzeitige Mitteilung hier ;-)

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • Geschenke? =O Mist. Ich war wohl einen Monat zu früh da :ähm:


    ^^ :-D;-)

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • na Schnegge, dann kommste halt nochmal mit :applaus:

    Geht nicht. :-)
    An dem Nachmittag werden wir wieder in einem Escape Room auf Entdeckungsreise gehen. :thumbsup: ^^

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • Geht nicht. :-) An dem Nachmittag werden wir wieder in einem Escape Room auf Entdeckungsreise gehen. :thumbsup: ^^

    was ist ein "Escape room"? Wem wollt ihr da entkommen? Weihnachten, Winter, Wolf? Und wenn ihr entkommt, entdeckt ihr was? :S :S

  • was ist ein "Escape room"? Wem wollt ihr da entkommen? Weihnachten, Winter, Wolf? Und wenn ihr entkommt, entdeckt ihr was? :S :S

    Einfach mal mit der Familie oder Freunden ausprobieren. ^^ Macht Laune und ist gleichzeitig was fürs Hirn. :balla: :thumbsup:


    Letztens sind wir auf einer einsamen Insel gestrandet und mussten nur mit Laternen bewaffnet in einer dunklen Piratenhütte Rätsel lösen. Schaurig und abenteuerlich. :applaus: Einfach mal machen, gibt mittlerweile so viele verschiedene Räume in Deutschland. 8o

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • ...somit zähle ich bis jetzt 11 feste Zusagen ( Jürgen Dich mit einbezogen)
    und eine 80%ige...


    :grinreihe:

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • ...kannst du auch, jesacht ist jesacht. Und außerdem muß ich euch " Schnarchnasen" mal wieder sehen :-D . Wichtelgeschenk ist auch schon eingepackt. Düse so gegen 14 Uhr los, werde so 2-3 Stündchen bleiben und dann zurück düsen. Habe am Sonntag noch ein anderes Date.


    :wink: Jürgen


    P.s wenn der Ein oder Andere mit möchte..den nehme ich gerne von Weeze aus .. kostenfrei mit.

  • Wieder Daheim.....
    ein schöner Abend wieder viel zu schnell vorbei....


    Mein :respekt: an die 2 Ausländer die den weiten Weg aus dem Westen und dem Osten der Republik unter widrigsten Umsztänden auf sich genommen haben und dem Stern vom Nds-Wichtelstammtisch gefolgt sind......


    :prost:

    Ich repariere um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren


  • Der erste "Ausländer" ist soeben gut zu Hause angekommen.
    Danke, für den netten Abend. Durch die Bank alles nette und tolle Menschen..ohne Ausnahme! Schöne Stammtischgemeinschaft, hat sich gelohnt rein zu "schneien" ;-) .
    :laola:
    Euch allen noch einen ruhigen und schönen 2. Advent, bis dann mal


    :wink: Jürgen

  • ich bin dank Quartier bei den beiden Roten noch auf dem Heimweg im großen grünen Auto mit Chauffeur.
    War echt schön, ein paar Nordnasen zu sehen und mit ihnen zu lachen und einen tollen Abend zu haben.
    und wir haben wieder mal eine Geschichte gehört, daß BMW wirklich BringMichWerkstatt bedeutet...

  • War wirklich ein schöner Wichtel Abend ,wieder ein neues Gesicht kennengelernt , immer wieder schön , unser Stammtisch !!!


    Schönen 2. Advent

    Wer nicht bremst , zur rechten Zeit , der fährt über`n Bürgersteig ! :thumbsup:

  • Von dem Gieboldehausener hätt ich ja so eine Antwort erwartet. Aber Dietmar, von Dir mein Freund!!!! :cry: :cry: :cry: :-D:-D:-D:-D


    Gut das ich mein Freund Onkel Hulle noch habe. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    Habe mich aber nicht getraut.

    Keine Angst, ich beiße nicht. :-D:-D:-D