LadyX Update

  • Hallo, meine Lady hat jetzt eine Strassenzulassung, wow. Gefahren bin ich bis jetzt nur zum TÜV. Weil das Wetter die letzten Tage so schön war, hab ich ein bischen Pflege betrieben. Pflegestufe 1 wär denkbar. Lufi neu und weil meine EU-Austrittskerzen (also Zündkerzen aus dem Land der Teetrinker) gekommen sind habe ich diese gleich gewechselt und dabei festgestellt, dass drei der alten naß und eine rehbraun waren.
    Die Zündspulen hab ich mit nach oben genommen und werde mal die total verhärteten Zündkabel gegen frische tauschen.
    Die leicht rostigen Auspuffkrümmer hab ich in sorgsamer Kleinarbeit entrostet, Rostumwandler aufgetragen und dann mit einem Ofenlack schön schwarz lackiert. Die ESD hab ich poliert und dann alles wieder angebaut, wobei natürlich die vierte Auspuffhalterung am Motor nicht so gerne die schon gereinigten und entrosteten Befestigungsschrauben aufnahm weshalb ich wohl morgen erstmal einen Gewindeschneider besorgen darf. Außerdem steht ja noch die Vergasereinstellung aus und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich nicht vorher eine weitere Vergaserreinigung mache. Da dieses Jahr eh bescheiden für meinen Schatz (also jetzt nicht die Mopete) und mich lief :cursing: , freue ich mich schon wahnsinnig aufs Jahr 2018 und darauf was da dann alles nicht klappen wird ?( .
    Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und die Hand zum Gruß
    Uwe

  • Dann wünsche ich Dir mal das es nächstes Jahr besser läuft .
    Da der Winter ja erst angefangen hat hast Du auch noch genügend Zeit die XX fertig zu machen .


    Gruß
    McFling