Alles, außer Weihnachten....

  • Jaaaa! Man glaubt es kaum: Flens und Doris haben geheiratet! :love:<3<3


    Auch auf diesem Weg wünschen wir euch beiden alles Glück dieser Welt, Gesundheit und Wohlergehen.


    Flens
    da hast ein schönes Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk bekommen. :-D Also nicht vor dem 24. auspacken! Oder hast schon? :engel:

  • So, jetzt ist es amtlich ! :-D


    "Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit"


    Auch für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute euch beiden.




    Ganz liebe Grüße aus Ebhausen, :wink:


    Brigitte, Klaus & Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Da Ines uns vorweg gekommen ist mache ich an dieser Stelle einfach weiter ^^

    Genau so ist es, wir haben uns getraut und zu trauen :bussi:

    Wenn man viele auf einmal überraschen möchte ist man auf den Deckmantel des Schweigens angewiesen und ich denke das uns diese Überraschung gelungen ist .


    Danke nochmal für die vielen Glückwünsche die uns auf vielen wegen erreicht haben und auch zu so einem schönen Tag gehören. :volldolllol:

  • wer euch näher kennt wusste: eine frage der zeit :-)
    dann mal auch an dieser stelle die herzlichsten glückwünsche zum amtlichen akt und allzeit beste harmonie. bleibt glücklich und werdet gemeinsam alt
    (ok, noch älter :zwinker::zwinker::zwinker: )

  • Na wenn Ihr 2 so mutig seit wünsche ich euch auch Durchhaltevermögen und Harmonie für die zeit bis ins hohe Alter......


    :respekt:

  • Hey, das sind ja schöne Neuigkeiten. :thumbsup:



    Ich wünsche euch, dass euer weiterer gemeinsamer Lebensweg möglichst kurvenreich und unfallfrei ist und viele viele Kilometer hält :-) .