Neujahrsgrüße 2018



  • Wir wünschen euch alles erdenklich Gute zum neuen Jahr 2018



    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und immer etwas Geld im Portemonnaie


    :laola::laola::laola:




    Unser Rückblende auf 2017 war aus gesundheitlicher Sicht überhaupt nicht gut.
    Aber schauen wir optimistisch auf das "Neue" und hoffen, dass sich alles weiterhin
    zum Positiven entwickelt. -- Es wird bestimmt ein tolles Jahr !!! -- :thumbup:




    Euch alles Gute, :wink:


    Klaus, Brigitte & Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Zusammen,


    ich wünsche euch auch ein gutes, gesundes und vorallem unfallfreies Jahr 2018.


    Feiert gut rein heute


    Beste Grüße


    John

  • Schön


    Ich habe den letzten Tag des alten Jahres auch noch mit einer größeren Runde gekrönt.
    Bei uns hatten wir so und die 12- 14 Grad (+) . ^^

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Wir wünschen allen hier im Forum


    :laola:


    alles gute im neuem Jahr 2018.


    Auf das alle mit viel Spaß und unfallfrei durch das Jahr kommen.


    Gruß


    Ivonne & Kevin

  • Hatte mir auch mal speziell für 2018 etwas gewünscht, ist leider (wieder einmal) nicht eingetreten.


    Aus diesem Grund werde ich es wie seinerzeit Mausi halten und mich nun aus dem Forum zurück ziehen.


    Allen nachträglich ein gutes Neues und die besten Wünsche.


    Nos vemos algún día :-)


    Chao, Ralph

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, welcher unerfüllte Wunsch will Dich dazu bewegen Dich aus dem Forum zurückzuziehen? Hat jemand vergessen sich für irgendwas zu entschuldigen, oder hast Du mit dem Forum ein anderes Problem? Gerne auch als PM.

  • Wir (Wolff und ich) wünschen euch auch alles nur erdenklich Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit.


    Wir erhoffen uns, in diesem Jahr wieder an zahlreichen Treffen teilnehmen zu können, und das mit dem Moped.
    Fahrt und genießt die schönen Augenblicke auf dem Motorrad und die Zeit mit den Freunden. Es ist eben alles nicht selbstverständlich.


    Liebste Schneggegrüße :wink:

    Hatte mir auch mal speziell für 2018 etwas gewünscht, ist leider (wieder einmal) nicht eingetreten.


    Aus diesem Grund werde ich es wie seinerzeit Mausi halten und mich nun aus dem Forum zurück ziehen.
    .....

    und was sollen uns diese Worte sagen? Bisschen zweideutig. Klartext wäre klasse.

  • Ein frohes neues Jahr ihr blauen.


    Ich wnsch mir ne kleine Mietzekatze
    für mein Wochenendhaus....


    mehr brauch ich nicht.
    Wie Schnegge schon schrieb. Seit dem Herrgott auch mal für die kleinen Kartoffeln dankbar und genießt jedes Ding welches lächeln lässt.
    Et Läve es esu schön :bussi:

  • und hast deine mitze bekommen WUM ?