01/2018 Stammtisch Ba-Wü

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • So, die fetten Tage sind jetzt auch wieder vorbei!

    ....... das Leben geht weiter, auch außerhalb der Familie und den Festtagen !!!



    Ein paar Tage haben wir jetzt alle mit verschämten Blick gehungert
    .... und jetzt ist's an der Zeit wieder was für den Kalorienhaushalt zu tun und alle guten Vorsätze
    bez. abnehmen, Abends daheim sitzen und Händchen halten u.s.w. über den Haufen zu werfen!


    Samstag, 20.01.2018, ab 18.30 Uhr,
    ist wieder
    Schnitzeltime!



    Es wäre schön, wenn wir uns wieder im Sportrestaurant, in Stuttgart - Neuwirtshaus sehen würden,
    wir wollen unsere lieb gewonnene Tradition doch so erfolgreich weiterführen - so wie im vergangenen Jahr!



    Wir freuen uns auf Euch und sagt bitte kurz Bescheid wegen der Tischreservierung!

  • Hallöchen.
    Wir werden auch erscheinen zu zweit. Brauchen aber platz für 3 :ähm:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren .

  • :lol: nein. Nicht ganz.
    Sie braucht einen Ablageplatz für ihren Fuß.
    Der ist ein wenig in mitleidenschaft geraten.

    Gruss Kevin



    Goldene Bikerregel
    Erst anhalten,
    dann absteigen

  • Fusseltee mit Käsebröckchen ......
      ;(


    Ich glaube ichnehme nie wieder einen Tee zu mir <X

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Ich werde diesmal alleine kommen.



    Eventuell bekomme ich meinen Filius überredet,
    das er auch mal wieder dabei ist.



    Dann bis Samstag - freue mich riesig,


    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Wir müssen aus unserm vielleicht leider absagen. :cry: ;( :bye::bye:
    Petrus meint es Heute nicht gut und dann 250km an- & abreise....... :wut::wut::wut::wut::mad::mad:
    Wir wünschen euch einen schönen Stammi heute :drink::prost:


    Bis zum nächsten dann :wink::wink:


    Grüsse
    Jay und Fizzi

  • Schade, hätten uns gefreut .......


    Ist aber verständlich - ist schon ne weite Strecke und dann das bei DEM Wetter ......... ihr seid ausnahmsweise mal entschuldigt! Aber nicht das das zur Gewohnheit wird!! ;-);-)

  • So... wieder daheim von einem beschaulichen Stammtisch. Der Wettergott hat uns glaube ich allen zugesetzt. Tom und die Restbayern haben eine weise Entscheidung getroffen nicht zum Stammtisch zu kommen. Gerade im Radio : die A8 bei Merklingen Schneebedeckt und nix geht mehr...., :wut:
    Für den 17. Feb ist schon reserviert.... man sieht sich!! :thumbsup:

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • So, wir sind auch wieder daheim. Die letzten km hat es angefangen zu schneien, war aber gut zu fahren. Wie Wolfgang schon sagte, eine weise Entscheidung unserer Bayern obwohl wir sie gerne wiedergesehen hätten.
    Netter schnuckeliger Stammtisch.... freuen uns auf 02/2018

  • Wir sind gerade auch zuhause angekommen. Die letzten 10km
    haben wir richtig Schnee gehabt, war trotzdem gut zu fahren.


    Also in vier Wochen und dann wieder mit Brigitte.



    Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Wir waren dann auch zur Geisterstunde daheim. Bei uns war mit Schnee gar nix.
    Das Monatsschnitzel war voll lecker.
    Dann wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Stammi.

    Gruss Kevin



    Goldene Bikerregel
    Erst anhalten,
    dann absteigen