Einmaliger individueller Stammtisch - Rhön(Fernreise)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hallo Max!
Gibt es eine Liste von denen, die euch verabschieden wollen?Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... -
Mensch Mayer. Ick will ooch, schaff et aber nicht an dem WE.Hammer nit, bruche mir nit, fott domit
-
tja..... Onkelchen, sind wa schon zu zweitein cooler Gruß aus LDS von Ines, die immer noch klein und gemein ist
">[url=http://www.smilies.4-user.de]
-
Heul net Onkelchen. Die Woche drauf kannst dich an mir satt sehen
Ich freu mich, daß du beim Angasen dabei bist!
Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... -
Äh, aktuell kommen folgende:
- Tanja
- Ich
- Holger
- Kristin
- CBR Mike (Mike65)
- CBR Flens
- Sascha
- Engele
- CBR Nobbe
- CBR Tom
- CBR Meyer
- CBR Leo
- Olga
- Heiner
- Anita
- Heinz
- Maria
- CBRDrevi
- CBR Johannes
- Steffi
Und noch ein kleines Überraschungskind mit Anhang was ich dem Holger nicht verraten darf. Von mehr habe ich jetzt nicht gehört.
vG#einrhoeneraufreisen -
CBR Mike,...????,....bin ich das, Max....?????
Gruß,...vom Mike...VFR1200 Crosstourer XD / 2012 -----------XRV750 Africa Twin / 1994 -
Mike65 schrieb:
CBR Mike,...????,....bin ich das, Max....?????
Misst, den olle Hesse hab ich ah noch vergesse!
Ja, in dem Fall wärst du das xD - kann man aber auch editieren auf Mike65.#einrhoeneraufreisen -
wenn ich die Liste so lese, ärgere ich mich noch mehr, daß ich da arbeiten darf.....heul.....ein cooler Gruß aus LDS von Ines, die immer noch klein und gemein ist
">[url=http://www.smilies.4-user.de]
-
Äh so mal für alle, aktuell hänge ich voll in der Schleife und habe 0 Zeit und Kapazität mehr für Orga des Stammtisches.
Orga ist für mich abgehakt - wer noch Zeit, Lust und Liebe und Laune hat, soll kommen, möge sich aber bitte selbst um Schlafplatz kümmern
Danke fürs Verständnis und Sry für die Nachricht.
vG#einrhoeneraufreisen -
Da mache dir mal keine großen Sorgen, konzentriere dich auf deine Weltreise.
Du weist doch, wenn auf blau ein Treffen stattfindet ist es fast ein Selbstläufer.
Aber erstmal ein großes Dankeschön für das das was bisher für den Stammtisch organisiert wurde.Gruß von Flens "Aus dem echten Norden" -
Sry klang vl. etwas harsch, sollte nicht so rüber kommen. Es gibt echt Tage, da macht man an so einem Projekt richtig Meter und es gibt Tage (wie heute) da fällt man 10M zurück......
Gerne ist aber jeder Willkommen, muss sich dann halt selber organisieren, bzw. einfach mir mitteilen, bzgl. Verpflegung der Gaststätte, nicht dass 20 Frühstücken/Abendessen wollen und 10 nur gemeldet sind ;)
Soweit schöne Grüße und gute Fahrt.#einrhoeneraufreisen -
is ja gut Brauner..... Du kannst uns nicht Schrecken...wir kommen trotzdem-wie eine schlechte Angewohnheit. Wir freuen uns!Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt...
-
Mayer41 schrieb:
is ja gut Brauner..... Du kannst uns nicht Schrecken...wir kommen trotzdem-wie eine schlechte Angewohnheit. Wir freuen uns!
-
na wenn ich mir das Wetter so anschaue...... ohweh.... Das lädt ja nicht mal ansatzweise zu einer Fahrt auf 2 Rädern ein.
Ich wünsche euch eine gute Reise durch Eurasien, keine Probleme, die ihr nicht lösen könnt und einfach nur ne geile Reise!!! Meldet euch unterwegs mal.
Morgen viel Spaß beim Schnitzelfutternein cooler Gruß aus LDS von Ines, die immer noch klein und gemein ist">[url=http://www.smilies.4-user.de]
-
Der Röhnstammtisch ist Geschichte ......
-
Oh Mann. Hauptsache die Fuhre dreht noch.
Machts gut ihr zwei. Kommt gesund wiederHammer nit, bruche mir nit, fott domit -
Hallo ihr 2.
Wünsche euch viel Glück auf eurer Tour und
das es eine ganz tolle Erfahrung für euch wird.
Kommt gesund zurückGruss Kevin
Goldene Bikerregel
Erst anhalten,
dann absteigen -
Hallo Leute
Wetter hier in wien ist gestern und heute ein traum sonne ohne ende
leider wies ich nicht wann die burschen hier vorbei kommen-
grüsse strohschedl -
Strohschedl schrieb:
Hallo Leute
Wetter hier in wien ist gestern und heute ein traum sonne ohne ende
leider wies ich nicht wann die burschen hier vorbei kommen-
grüsse strohschedl
Mayer41 schrieb:
Der Plan ist, daß sie heute losfahren.
lasst ab und zu mal etwas von euch hören, damit wir wissen, wo ihr gerade steckt.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ein gutes forum lebt durch gute mitglieder
-
Jou, danke euch allen.
Wie auch schonauf dem Blog geschrieben "www.einrhoeneraufreisen.de" - Ihr seit einfach das Maß aller Dinge.
Danke für die schöne Zeit, den tollen Abend, für euch einfach. Holger und ich werden noch lange von diesen tollen Abend zehren und hängen aktuell in Ungarn.
Wie gesagt - Danke viel Mals von uns zusammen und liebe Grüße
wir beide (: :)
Achso: in Regensburg, Holger auf der Reisebank, holt $$$$$. Kommt einer daher, Ey wo mochtsn ihr hin gelle, ihr hobts so aufbackelt, i foar a ä 2radl - ja wir machen so Richtung Seidenstraße, Iran/Pakistan/China
Jo Mei, des is sche, bleibt gsund und kimmts wieder ge, i sog joa immer, oben sitzen is ois
Ja, danke - ein 2Rad Kumepl aus der Eifel sagt auch immer, das Schwarze immer nach unten gelle - JOA MEI, DER HOT GSCHEIT RECHT, HA, SO SCHAUTS AUS, ALSO PASSTs AUF und KIMMTS GUAD HOAM
Ich fall vom Glauben aballeine wenn man schon Reifen durch die Gegend schleppt ist man so ein Hin-gugger dass alle glotzen wie blöd....
Bis bald und gute Fahrt - Genießt das Wetter#einrhoeneraufreisen -
So Max, die Seite ist gespeichert. Ich werde euch wenigstens mental folgen
Gute Fahrt und Grüße nach Ungarnein cooler Gruß aus LDS von Ines, die immer noch klein und gemein ist">[url=http://www.smilies.4-user.de]