Bilder

  • Hallo Leute,


    früher gab es eine Seite, wo alle ihre Bilder eingestellt haben, dass fand ich super, da konnte man sich Inspirieren lassen und hatte was zu gucken. Meine Frage, gibt es das nicht mehr oder finde ich das nur nicht?


    Gruß
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Die ehemalige Galerie soll auch wieder kommen. Ich kann derzeit nicht genau sagen, wie schnell wir damit voran kommen. Wir haben auch noch einige der alten Bilder; ob und in welchem Rahmen wir die wieder einstellen können, müssen wir dann mal sehen.


    Wenn du selber BIlder hast, kannst du die gern in neuen Themen (im passenden Unterforum) hochladen...

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

    • Offizieller Beitrag

    1:1 wird die FAQ Technik nicht wiederkommen, weil nicht alle Beiträge mehr vorhanden sind.


    Dafür haben wir aber das Lexikon, da können (und sollen :D ) solche Themen gern hinein. Wir haben mal angefangen, aber das sollte sicherlich auch mit Beteiligung aller geschehen.


    Ob man dann ggf. die Beiträge noch nachträglich überarbeitet, so dass der erste/sichtbare Eintrag nicht nur inhaltlich, sondern auch äußerlich eine gewisse Form hat oder ob man das dann in der jeweiligen Diskussion ausarbeiten lässt, können wir entscheiden, wenn es nötig werden sollte. Jedenfalls sollte sich niemand scheuen, im Lexikon auch neue Einträge zu schreiben, weil er/sie sich ggf. mit den Formulierungen schwer tut. Da können wir sicher alle bei helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt drauf an, was du für Bilder posten willst. Witze, Sprüche und Urlaubsbilder eher in der Plauderecke, Motorrad- und Technikbilder im jeweiligen Bereich (21/24, XX, siehe dort die Unterforen). Urlaubsberichte vielleicht eher in Kurztrips..


    Wenn du konkrete Fragen hast, dann frage ;) aber dann müssten wir wissen, um welche Bilder es geht.


    Und niemand wird dir den Kopf abreißen, wenns das falsche Unterforum ist - dann verschieben die Mods das :)