Termine 2018

  • Die Termine 2018 hatten wir Euch per Rundmail zugesandt.
    Hier noch einmal der Inhalt der Mail:



    Liebe Freunde des CBR-1000-Forums,


    ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende und beschließt damit eine hoffentlich erfolgreiche Motorradsaison.
    Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei den Freunden bedanken, die unsere Treffen organisiert und durchgeführt haben:
    bei Jörg und Susi (Angasen), Schnegge und MrStone (Forumstreffen), Nobbe, Erika, Mayer41 und MissMarple (Südtreffen).
    Es waren schöne Treffen, auf denen sich gute Freunde wiedergetroffen haben und "neue" Freunde zu unserer Gemeinschaft gestoßen sind.
    Treffen, auf denen sich der Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft wieder einmal bewiesen hat - bei gegenseitiger Hilfe,
    den ernsten und lustigen Gesprächen, der gemeinsamen Ausfahrt usw.


    Natürlich möchten wir diese Tradition auch in dem kommenden Jahr fortführen. Aus diesem Grund haben wir nachfolgende
    Termine für Euch und Eure Planung zusammengestellt:


    Angasen: 06.04. bis 08.04.2018
    in der "Waldgaststätte Kneispermühle" in 66917 Wallhalben


    Forumstreffen: 10.05. bis 13.05.2018
    im "Waldhotel Schobsetal" in 98708 Gehren


    Nordtreffen:
    20.07. bis 22.07.2018
    auf dem "Campingplatz am Leuchtturm" in 21706 Drochtersen-Krautsand


    Abgasen:
    21.09. bis 23.09.2018
    im "Feriendorf Dorado" in 16348 Marienwerder / OT Ruhlsdorf

    Fällt aus !


    Wir bitten Euch, diese Termine mit in Eure Planung aufzunehmen und freuen uns über eine rege Teilnahme.
    Die genaueren Infos zu den einzelnen Treffen werden wir in den entspr. Boards rechtzeitig veröffentlichen.
    Für Eure Anmeldung erhaltet Ihr dann auch den Link zum "Anmelde-Script".


    Wir freuen uns schon heute auf die Treffen mit Euch im Jahr 2018, die Organisatoren stehen in den Startlöchern :zwinker:


    Beste Grüße
    Euer Team vom CBR-1000-Forum

  • Mal eine ganz dumme Frage. ?(


    Findet das Angasen 2018 überhaupt statt ?


    Bis jetzt wurde nichts in dieser Richtung auf Blau geschrieben,
    und so langsam läuft uns die Zeit davon.


    Grüße, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Also ich hab noch vier Tage alten Urlaub den ich auch im April noch nehmen kann.
    Wenn Jörg für zwei Grad mehr sorgt als letzes Jahr mach ich mir keine Sorgen das ich die Kneispermühle nicht besuchen kann.

  • Mal eine ganz dumme Frage. ?(


    Findet das Angasen 2018 überhaupt statt ?

    naja, steht doch oben :-D
    sorry - anmeldung bastel ich gerade, sollte mitte der woche stehen, rundmail geht vorher raus.