Angasen 2018

  • Liebe Freunde des CBR-1000-Forums,


    Das "Angasen 2018" wird vom 06.04.2017 bis 08.04.2018 in der "Kneispermühle" in 66917 Wallhalben stattfinden.



    Wir kennen die "Kneispermühle" aus vergangenen Treffen und freuen uns, dort wieder Gast zu sein.
    Link: www.kneispermühle.de




    Hinweise zur Unterkunft:
    [*] die Zimmer im Haus sind mit Etagendusche/WC
    [*] die Zimmer in den Hütten sind mit DU/WC




    Hinweise zum Ablauf:
    [*] am 06.04. Anreise, Abendessen nach Speisekarte in separaten Räumlichkeiten
    [*] am 07.04. gemeinsame Ausfahrt durch die herrliche pfälzische Landschaft, abends Buffet und Lagerfeuer
    [*] am 08.04. Abreise



    Wie gewohnt stellen wir zur Anmeldung einen Script zur Verfügung, den werdet ihr am Freitag (02.03.) ab ca. 20.00 Uhr unter folgender Adresse finden:
    http://treffen.cbr-1000.de/?id=treffen&subid=68 oder direkt im Forum (Kopfleiste unter Treffen).



    weitere Unterkünfte:
    [*] da erfahrungsgemäß die Anzahl der Betten für die Nachfrage nicht ausreicht, haben in der Vergangenheit Forumsmitglieder auch Unterkünfte
    in der nahen Umgebung bezogen, eine Übersicht findet Ihr hier:
    http://www.pfaelzer-muehlenlan…b6f7b2dc6205e2f32d356cf6a



    Wir freuen uns auf einen schönen Saisonstart zum diesjährigen "Angasen 2018", möchten Euch hierzu herzlich einladen und freuen uns auf eine rege Teilnahme.



    Euer Team von www.cbr-1000.de

  • Hallo Leute
    Bin am überlegen mal wieder beim Angasen dabei zu sein, will mir allerdings die Quall der Anhängerreise ( 840km)nicht antun.
    würde mit der Dose solo anreisen.
    Die Ausfahrt müste ich natürlich mit dem Bürgerkäfig mit machen


    stört es wenn?


    grüsse aus Wien
    Strohschedl+fixin

  • Also mich net. Da ich selbst nicht weiß ob meine Schulter mitmacht kann es auch bei mir sein, daß ich mit dem Auto erscheine. Ich möchte einfach wieder alte und neue Freunde wiedersehen :weekend: und da ist es mir egal wie ich da hinkomme ;-)

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Da meine HWS zur Zeit nicht mitspielt, werde ich - wenn überhaupt - auch mit der Dose anfliegen. Das entscheide ich aber recht kurzfristig.

    Die Wahrheit über Glückskekse:
    Sehen chinesisch aus. Klingen chinesisch. Aber eigentlich sind sie eine amerikanische Erfindung. Deswegen sind sie auch hohl, voller Lügen und hinterlassen einen fahlen Geschmack. (Der Mandarin) :-D


    Gruß aus dem Rheinland

  • Hulle auch kommen.
    Aber nicht mit der Dose.
    Ach ja. Derjenige mit der Autoanreise bitte noch mal die PN schicken wegen der Stricknadeln und der Wolle. Ich hatte sie vor lachen gelöscht

  • Hat doch super geklappt.... noch 2 Betten frei....
    Hab jetzt mit (meiner) Sonne Zimmer 5 und für Fizzy & Jay-Black Zmmer 4
    Freuen uns schon auf eine tolle Zeit mit Euch !

  • Schade. Ich muss meine Buchung leider stornieren. Ich hatte da glatt nen Familientermin verbaselt.
    Also wenn jemand jemanden kennt der Zeit hat.

  • Ne ganze Komunionsgesellschaft????
    Ich würd ja. Vielleicht gäbs für die in Wallhalben ja........
    Nee. Ich habs halt versaubeutelt. Dann also zum FT erst

  • wegen einer Kommunion müssen wir auch am Samstag Abend schon wieder abreisen. Wir wollten aber auf jeden Fall dabei gewesen sein. Nur um euch Nasen zu sehen

  • Ich werde mit der Padme dabei sein. Leider nur als Tagesgast.Freue mich euch alle nochmal zu sehen.

  • Schade, würde gerne am Angasen teilnehmen . So lernt man die Leute ja endlich kennen. Leider wird meine Dicke bis dahin nicht fertig...


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

    Da hat niemand was dagegen wenn Du in solchen Fällen auch mit der Dose kommst. Wie Du richtig sagtest, ist das Zusammensein mit den Leuten das wichtigste!

  • Da ja dieses Mal einige Leute mehr mit Dose anreisen, was haltet ihr von einem Besuch im Technikmuseum in Speyer. Die Mopedfahrer fahren quer durch den Pfälzer Wald nach Speyer und die Dosen über die B10. Dann Treffen in Speyer und gemeinsamer Besuch des Technikmuseums Klick

  • Hallo Leute
    Ich hab bei der Anreise (mittwoc)so was Ähnliches vor.
    Ich fahr zuerst nach Sinsheim ins Technik Museum und anschließend auf eine Runde Wassertretten in die Badewelt.
    Freitag Nachmittag zur Kneispermühle.
    Spayer würde ich auch dabei sein.
    grüsse Strohschedl

  • Danke für den tip
    Könnte mir vorstellen das wir sogar als gruppe auftretten könnten.
    da könnten wir uns noch ein bischen eintrittsgeld ersparen.
    das ersparte dann in hopfenblütentee investieren