Angasen 2018

  • Könnte mir vorstellen das wir sogar als gruppe auftretten könnten.
    da könnten wir uns noch ein bischen eintrittsgeld ersparen.

    Robert,


    dafür bekommst du die "Schwäbische Ehrenbürgerschaftsurkunde" verliehen ! :grinreihe:

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Wollte nur noch mal dran erinnern. Wir haben noch ein Doppelzimmer und ein Bett in einem Doppelzimmer frei.

  • Das Doppelzimmer habe ich an die Kneispermühle zurück gegeben. Eine Buchung übers Forum ist somit nicht mehr möglich!

  • ACHTUNG!!! Für alle Morgen mit Moped anreisende!
    Im Wallhalbertal zu Kneispermühle wurde die Straße lochweise geflickt. Da liegt überall Splitt auf der Straße!!!
    Bis Morgen!

  • Traurige Geschichte..... wir könnten viele, aber nicht alle Probleme beim Stuhlkreis lösen... :-D



    Aber sonst.....sonst ist alles gut Schatzi :saint:

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • nicht alle Probleme beim Stuhlkreis lösen... :-D

    .... na ja, vielleich lösen sich die Probleme wenn mal jeder für sich alleine kackt! Gruppenkacken führt aber normalerweise doch zu einer gewissen Verbundenheit - wo liegt das Problem?

  • Vom Doppelzimmer zum Gruppenkacken,was stimmt bei euch nicht :grinreihe:
    man sieht sich beim FT.
    Schönen Sonntag

    Wer nicht bremst , zur rechten Zeit , der fährt über`n Bürgersteig ! :thumbsup:

  • ACHTUNG!!! Für alle Morgen mit Moped anreisende!
    Im Wallhalbertal zu Kneispermühle wurde die Straße lochweise geflickt. Da liegt überall Splitt auf der Straße!!!
    Bis Morgen!

    aha!
    Irgendwie nix bemerkt. Alles wie schon immer. ;(

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.