Stammtisch März

  • Hallo gesundheitsbedingt werde ich nicht kommen kann nicht fahren
    Warum ist der St nicht wie gewohnt in ffm
    Vg Martin

  • wir sind geplant auch dabei.


    Tobias : Weil wir wegen des immer schlechter werdenden Essens etwas anderes suchen. Und vorläufig dort bleiben. Ginnheim ist erstmal keine Option mehr

  • und das solche Entscheidung getroffen werden ohne dass hier zur Diskussion zu stellen finde ich nicht so gut
    Oder habe ich was verpasst
    Vg Martin

  • und das solche Entscheidung getroffen werden ohne dass hier zur Diskussion zu stellen finde ich nicht so gut
    Oder habe ich was verpasst
    Vg Martin


    Öh das wurde mehrfach auf den letzten Stammtischen besprochen bzw. immer wieder mal,
    wäre man regelmäßig da hättest du mit diskontieren können. Es gab auch schon mal eine Zeit wo wir gesucht haben, doch die damaligen Ersatz Lokalitäten waren nicht so der Büller.
    Dies ist jetzt der 2 versuch einen neuen Standort bzw. Lokalität zu finden die ein gescheiter Ersatz ist ...
    Sorry das ich das jetzt so ehrlich sage Martin
    aber sich hier jetzt aufregen ist nicht ok
    da du ja nicht der bist der jeden Monat dabei ist. Und wegen ein paar km mehr fahren???

    der Weg ist das Ziel

    Achtung ;-) Namensänderung aus DLE GRENZGÄNGER haben wir Grenzgänger gemacht, der Einfachheit halber.;-)

  • Kann leider auch nicht kommen.....


    Etwas näher Richtung FFM fände ich auch gut...... :-):-)


    LG
    Markus

    I
    Ich habe gerade nicht die Ahnung wo du genau wohnst ;-)
    aber wir sind bis Frankfurt für den Stammtisch bis jetzt immer 130km gefahren wegen der Leute und das jeden Monat ...
    und es gibt welche die noch weiter fahren.
    jetzt sind es für uns immer noch 110 km aber für den Haufen ist uns halt kein weg zu weit :P

    der Weg ist das Ziel

    Achtung ;-) Namensänderung aus DLE GRENZGÄNGER haben wir Grenzgänger gemacht, der Einfachheit halber.;-)

  • Hallo ich bitte und erwarte das du und andere ehrlich sagen was ihr denkt
    Und ich ärgere oder rege mich nicht auf finde es nur schade denn das ist ein st von unserem Forums oder nicht
    Sehe ich zumindest so ob man selten oder immer dabei sein kann
    Vg Martin

  • Mit der Lokalität ist das schon schwer. Zwar war Ginnheim schon von der Einrichtung gemütlich, aber wie hier schon verlautet.... Das mit dem Essen passte nicht. Und ein schöner Abend mit was leckerem ist schon supi.
    Wir haben schon gesucht auch im Umkreis. Und sind nu halt da gelandet. Aber das heisst nicht, daß es da bleiben muss. Wenn sich eine gute Alternative findet, könnte man sich einigen.
    Aber es ist schon wie Grenzgänger schreibt. Der Hauptpunkt sind die Leute. Auch ist es nur 1x im Monat und nicht wie bei anderen Motorradgruppen vielleicht jedes WE. Grenzgänger mit Frauchen haben die längste Anfahrt. Und sie kommen. Also ich find es toll.
    Für mich ist es nu auch weiter als vorher. Aber die Leute ( ja und auch das Essen) sind es mir schon wert.

  • Ach Kinners..... Es ist unmöglich es allen recht zu machen. Tom,Danja.Jacky und Fritz fahren alle Monat 200 km einfach zum Stammtisch. Die meisten anderen zwischen 35 und 60km. Wäre für jeden schön um die Ecke-aber das geht halt nicht.
    Gut ihr habt euch gleich um 60km weiter weg verzogen...ist schon eine Ansage, aber irgendwie muß es ja weiterlaufen. Direkt in Frankfurt finde ich als "Landei" auch net besonders, aber es gibt Navi :-D


    Ihr bekommt das hin :-D:prost:

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Hallo Wolfgang,
    alles gut. Von meiner Seite aus kein Problem soweit. Wollte niemand auf die Füße treten nur anmerken dass es nun mal schade ist, wo wir damals, Vinyl, Betzli und ein bisschen auch ich den ST in FFM angeregt hatten jetzt zum widerholten mal die Location wechselt ohne gemeinsame Absprache.
    Natürlich war ich Aufgrund meiner persönlichen Schicksalsschläge nicht bei jeglicher Organisation und auch erst in vergangenem Jahr selten mit auf dem ST.
    Es war trotzdem immer ganz nett und ich habe mir vorgenommen auch öfters zu kommen und auch die ein oder andere Ausfahrt mit zu machen.
    Wie gesagt, ich habe gegen keinen etwas, aber solch eine Entscheidung zu treffen finde ich nun mal nicht so toll, wenn es im Rahmen unseren Forums läuft.
    Vielleicht bin ich ja auch etwas engstirnig.
    Schönes Restwochenende @ All.
    Martin