Fragen, Anregungen und Meinungen Südtreffen 2019 Schorndorf

  • Isch kenn misch besser ausch:rolleyes2:


    Was macht die mit den alten Besen denn schon da............:imw:


    Nobbe Baggersee isch nicht gut da isch kein DLRG und du willscht nur den bademeischter machen . :pfeif:

  • Ich wünsche euch allen,

    Eine tolle Zeit.

    Und viel Spaß bei den Treffen.

    Ich selber kann leider nicht dabei sein.

    Aber ich denke nächsten Jahr werde ich auch dabei sein.

    Also fahrt vorsichtig nimmt genügend zu trinken mit.

    Mein Tipp

    Bilde fahrgemeinschaften

    Als Gruppe fährt sich einfacher und angenehmer und wenn einer mal liegen bleibt kann man sich direkt helfen.

    Und vergiss nicht reichlich Fotos zu machen und uns auf dem laufenden zu halten was so abgeht dann können wir wenigstens in Gedanken dabei sein in diesem Sinne

    Hallo ich bin singco Urbach

    ich fahre erst seit kurzer Zeit eine

    Honda cbr 1000F SC 24 Baujahr 1996.


    Bin vorher 20 Jahre Yamaha fJ 1200 gefahren.

    Aber da musste ich mich leider trennen da ist da keine kunststoffteile zu bekommen waren und die alte so viel Risse hatte dass es keinen Sinn mehr gemacht hat sie weiter zu restaurieren.:imw:

  • Oskar was mit dir? Bist nicht in der Liste :-(

    Hallo Ralf:imw:


    Habe Heimvorteil und werde wahrscheinlich nur kurz mal vorbeischauen.

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Habe Heimvorteil und werde wahrscheinlich nur kurz mal vorbeischauen.

    Was soll da ein Vorteil seinwenn Du nur mal kurz vorbeischauen kannst ???

  • ähm, da gibts kein Südtreffen ;)

    dann kann ich leider nicht ändern

    Dann habe ich wohl Pech gehabt

    Hallo ich bin singco Urbach

    ich fahre erst seit kurzer Zeit eine

    Honda cbr 1000F SC 24 Baujahr 1996.


    Bin vorher 20 Jahre Yamaha fJ 1200 gefahren.

    Aber da musste ich mich leider trennen da ist da keine kunststoffteile zu bekommen waren und die alte so viel Risse hatte dass es keinen Sinn mehr gemacht hat sie weiter zu restaurieren.:imw:

  • dann kann ich leider nicht ändern



    Dann habe ich wohl Pech gehabt

    Tja, das ist dann wohl so - leider! Südtreffen gibt es nur alle zwei Jahre und Nordtreffen auch. Die wechseln sich ab ... ungrade Jahre Süden, grade Jahre Norden. Angasen, Forumstreffen und Abgasen gibt es jedes Jahr.

  • Tja, das ist dann wohl so - leider! Südtreffen gibt es nur alle zwei Jahre und Nordtreffen auch. Die wechseln sich ab ... ungrade Jahre Süden, grade Jahre Norden. Angasen, Forumstreffen und Abgasen gibt es jedes Jahr.

    Gut dann habe ich auf jeden Fall eine gute Chance war ein Treffen im nächsten Jahr dabei zu sein.

    Hallo ich bin singco Urbach

    ich fahre erst seit kurzer Zeit eine

    Honda cbr 1000F SC 24 Baujahr 1996.


    Bin vorher 20 Jahre Yamaha fJ 1200 gefahren.

    Aber da musste ich mich leider trennen da ist da keine kunststoffteile zu bekommen waren und die alte so viel Risse hatte dass es keinen Sinn mehr gemacht hat sie weiter zu restaurieren.:imw:

  • Gut dann habe ich auf jeden Fall eine gute Chance war ein Treffen im nächsten Jahr dabei zu sein.

    Für dieses Jahr hast du ja noch die Gelegenheit beim "Abgasen" teilzunehmen, danach ist das nächste Treffen erst wieder im Mai 2020

  • Für dieses Jahr hast du ja noch die Gelegenheit beim "Abgasen" teilzunehmen, danach ist das nächste Treffen erst wieder im Mai 2020

    Stimmt. Und das ist auch garnicht soooo weit weg.;-)


    Allerdings solltest Du Dich da aber auch beeilen. Es sind noch einige Zimmer frei, die allerdings am 01.08.2019 an das Haus zurückgegeben werden.


    Hier kannst Du Dich anmelden:-D

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • Darmstadt morgens um 4.00 es ist 26.C:wut:

    Weichei:prost::lachen:

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Ich hoffe, alle sind heile beim Südtreffen aufgeschlagen.
    MURTEL :

    Motor läuft nicht? Hatte ich im Juni das erste Mal, seit ich die Dicke habe (2001). EIne Zündkerze hatte sich still und heimlich verabschiedet.

    Neuen Satz reingeschraubt und dadurch einen Tag später bei der Stammtischtour aufgeschlagen. Den Rest kennt ihr ja.:mad::mad:

  • Alles gut, Carlos. Hat alles geklappt, wobei, die Hitzeschlacht bei der Anfahrt war für einige ziemlich grenzwertig - was ja auch zu verstehen ist.

    👍

    Hallo ich bin singco Urbach

    ich fahre erst seit kurzer Zeit eine

    Honda cbr 1000F SC 24 Baujahr 1996.


    Bin vorher 20 Jahre Yamaha fJ 1200 gefahren.

    Aber da musste ich mich leider trennen da ist da keine kunststoffteile zu bekommen waren und die alte so viel Risse hatte dass es keinen Sinn mehr gemacht hat sie weiter zu restaurieren.:imw: