Word-Experte gesucht .............

  • bin am verzweifeln ...........
    muss eine tabelle von einem kunden "gerade biegen" und hänge an einer stelle fest.
    der kunde hat da irgendwas reingebastelt, was ich nicht wech bekomme.
    die zahlen sollen rechtsbündig ausgerichtet werden, wird aber in den verschiedenen feldern unterschiedlich.
    kann jemand helfen (maile die seite dann rüber).

  • Kannst mir mal schicken. Arbeite viel mit Tabellen in Word und Excel.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Guten Morgen Wolf,
    wenn es Schlucki oder Nobbe nicht hinbekommen, kannst du es gerne auch zu mir schicken.
    Aber ich habe leider keine Ahnung davon und kann dir leider auch nicht helfen :-(:-(:zwinker::zwinker:?(?(:rolleyes2::rolleyes2::-D:-D
    Und auch auf solche Kommentare von mir kannst du wahrscheinlich auch verzichten, aber vielleicht mal lachen und das soll bekanntlich auch helfen :-D:-D:-D
    VG.
    Martin

  • Kannst mir mal schicken. Arbeite viel mit Tabellen in Word und Excel.

    danke - ist unterwegs



    danke für den netten hinweis - habe einen echt dicken hals wegen dem quatsch. lächeln hat geholfen ^^^^

  • Wenns nur eine Formatierungssache wäre, hätte Wolff das bestimmt selbst hinbekommen.
    Ist dieses Tabellenblatt bzw. einzelne Zellen mit einer anderen Tabelle verknüft? Beispielweise Kopien anderer Zellen in anderen Tabellenblättern?
    Tabelle schreibgeschützt? Haste in Excel unter "Ansicht" mal "Gitternetzlijnien" eingeschaltet?
    Sieht fast so aus, als wären manche Zellen zentriert formatiert und andere (umrahmte) Zellen rechtsbündig.
    Könnte aber auch sein, das es zwei Zellen nebeneinander gibt und nur die äußeren Rahmenlinlien aktiviert sind.
    Das würdest du mit Hilfe der Gitternetzlinien sehen.

  • Problem gelöst.
    Rechter Einzug war manuell bei manchen Zellen verstellt.
    Alles wieder "gerade gerückt" und gut ist es.


    Manchmal sind die Ösis ja doch zu was gut. :grinreihe:
    LHG aus dem frühlingshaft kalten Wien!

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • welcher bekloppte schiebt da irgendwelche regler durch die botanik ????
    macht man - wenn - numerisch, dann stimmts für alle tabellen.
    habe den "minipfeil" einfach nicht entdeckt (das hat mich schon "stunden" gekostet)
    aber: ende gut, alles gut


    und auch hier nochmal: danke an alle, die einen oder mehrere gedanken dran verschwendet haben :laola:

    • Offizieller Beitrag

    Im PDF ist einmal "," andermal "." ist irgendwie auch komisch
    Annahme Punkt steht für Tausender-Trenner - ok
    aber warum nicht einheitlich mit 2 Nullstellen....


    sonderbar


    :nein::nein::nein:

  • Im PDF ist einmal "," andermal "." ist irgendwie auch komisch
    Annahme Punkt steht für Tausender-Trenner - ok
    aber warum nicht einheitlich mit 2 Nullstellen....


    sonderbar


    :nein::nein::nein:

    offensichtlich kann der oberförster besser auf rehe schießen anstatt tabellen schreiben.
    könnte man richtigstellen - aber dafür reicht das budget nicht :zwinker:

  • Manchmal sind die Ösis ja doch zu was gut. :grinreihe:

    @ Schlucki:
    Haste die Sprache denn wieder von Austrianisch auf Hochdeutsch zurück gestellt? Sonst kommt unser Wolff vielleicht wieder net klar damit. (duckundwech) :engel:

  • Wolff und ich kennen einader nun schon so lange, dass wir einander fast wortlos verstehen. :P

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.