Wo kann man Honda Ersatzteile neu kaufen

  • Hallo Zusammen,
    Kann mir jemand vielleicht sagen wo man Ersatzteile für meine Honda SC24 als Neuwahre kaufen kann? Oder gibt es da gar keine Möglchkeiten mehr. Vielleicht stelle ich mir auch nur etwas an.
    Ich danke für euere Bemühungen
    In der Hoffnung das es jetzt endlich etwas wärmer wird.
    Schöne Grüße aus Franken

    • Offizieller Beitrag

    Bei Honda?


    Auf was willst du hinaus - alternative Hersteller, alternative Vertriebswege oder nur günstigere Preise?


    Es gibt einige Honda-Händler, die Teile auch online verkaufen. Ob die preislich günstiger sind als der Händler vor Ort, kann ich nicht bewerten.

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Hallo Leute
    Ich hab schon Hondateile (tachomitnehmer) beim Autohändler von Honda gekauft.
    Ist sogar überraschend schnell gegangen (2 Tage).
    grüsse stroschedl

  • Tja, welche Teile meinst du?
    z.B. Verkleidung oder nur Verschleißteile wie Lager, Bremsbeläge & Co.


    Honda baut weder Lager noch Bremsbeläge selber. Maximal pappt der Hersteller nen Honda-Stempel drauf.


    Verschleiß guggst du HIER

  • Hallo Zusammen,
    ich benötige Zündkabel und einen Luftrichterhalter. Also Ersatzteile, will sagen mir wären die Orginalteile am liebsten. Suche so einen Onlineshop, in dem ich meine Teilenummern eingebe und diese einfach bestellen kann. Und da wurde ich nicht fündig.


    Carlos, herzlichen Dank, das war es was ich gesucht habe, perfekt.
    Die haben die Teile nicht nur im Bild, sondern sie sind auch vorrätig. Großes Kino

  • Gezirp, herzlichen Dank
    Genauso etwas habe ich gesucht. Und auch hier der größte Teil auf Lager, klasse
    Schönen Sonntag
    Bei uns ist es sonnig, bei 14 oC, ich glaube ich drehe zum Salzstaubsammeln eine kleine Runde

  • Moin,


    ne gute Auswahl an AT Teilen gibt's hier:


    https://www.mvh-shop.de


    Die Preise sind auch im Rahmen, mein neuer Gleichrichter hat knappe 34€ Euro gekostet und neue Bremsscheiben Schrauben werde ich auch dort bestellen.


    Bei Honda wollten se 108€ für drei Sätze