Suche Verkleidung SC24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Verkleidung SC24

Hallo Fangemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Verkleidung für meine SC24 ich benötige Rechte und Linke seitenteil und Bugspoiler wenn jemand noch was brauchbares liegen hat würde mich freuen bitte mit Preisvorstellung. Danke schon mal im Vorraus

Alternativ wäre vieleicht noch ein Tipp wer mir eine Verkleidung reparieren kann ich weis das hier im Forum mal jemand war der aus der Eifel kommt
    • Roediger schrieb:

Hallo Fangemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Verkleidung für meine SC24 ich benötige Rechte und Linke seitenteil und Bugspoiler wenn jemand noch was brauchbares liegen hat würde mich freuen bitte mit Preisvorstellung. Danke schon mal im Vorraus

Alternativ wäre vieleicht noch ein Tipp wer mir eine Verkleidung reparieren kann ich weis das hier im Forum mal jemand war der aus der Eifel kommt
      Den aus der Eifel gibt es immer noch :-D ! Schreib mal unseren Andre aus dem Forum an: verkleidungsschweisser.de/
      Ansonsten hätte ich noch ein paar Teile auf Lager (müssten allerdings umlackiert werden).
    • Nobbe schrieb:

Roediger schrieb:

Hallo Fangemeinde,

Den aus der Eifel gibt es immer noch :-D ! Schreib mal unseren Andre aus dem Forum an: verkleidungsschweisser.de/Ansonsten hätte ich noch ein paar Teile auf Lager (müssten allerdings umlackiert werden).
      Hallo Nobbe schicke mir doch mal bitte eine PN was du noch an verkleidungsteile da hast ich benötige seitenteil links rechts Bugspoiler und Eventuell Kanzel danke schon mal für deine antwort