Rückmeldung vom Angasen

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Huhu

Wir sind dann nach einem für uns viel zu kurzen Angasen heute Nacht um 1:40 Uhr sicher zu Hause angekommen.
    Es war wieder ein super tolles und schönes Angasen. :applaus::applaus::applaus:

Vielen dank an Jörg und Susi für dieses tolle Wochenende. :top::top:
    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste und das dann wieder bis zum Schluss

• Auch wir sind wieder in den heimischen Gefilden gelandet. Ein Angasen das keine Wünsche offen ließ. Ob es die Schönheit der Pfälzer Landschaft oder das geile Wetter war- alle waren gut drauf! Danke an alle die da waren, an das Team der Kneispermühle die Kilometergeld bekommen... an die geheilten und gesalbten vom Stuhlkreis und zuguterletzt natürlich an Susi und Jörg die sich ihren Urlaub redlich verdient haben! :laola::laola:

PS: Wurde der Prinz Nippelhart aus Pimmelberg am Linz schon gesichtet?

Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

• sind auch gut nach einen super tollen Wochenende zu Hause angekommen. Zum Abschluss gabs noch ein mit Silke und Matze. die jetzt auf den Restweg sind .

Danke an Susi und Jörg, die das Angasen wieder zu einen unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Danke auch an die tollen Leute die da waren , hat uns viel Spass gemacht, besonders der Stuhlkreis :thumbsup: .

Freuen uns schon aufs Forumstreffen , denkt dran nur " 4 Wochen " :laola:

liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

• Moinmoin,

Karen und Meinereiner sind inzwischen gesund daheim gelandet nach dem T3Kuma kurz oberhalb Karlsruhe und unsere 4 Bayern bei Pforzheim verabschiedet hatten.

Susi&Jörg Super vielen Dank, war mal wieder klasse!!!!

&Alle
    Es ist immer wieder schön Euch Nasen wiederzusehen!!!

Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

• Kurz nach eins ist unser Konvio auch zuhause angekommen.

Es war wieder ein tolles Treffen.
    Danke dafür an Jörg und Susi, und an alles die dazu beigetragen haben. :thumbup:

Und bei dem herrlichen Wetter war die Fahrerei einfach nur traumhaft.

Grüße von den dreien aus Ebhausen

Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

• Servus

Die Bayern sind jetzt auch alle heil Zuhause gelandet.
    War wieder ein tolles Wochenende!
    Danke an Jörg und Susi die das wieder möglich gemacht haben !
    Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub, so schön wie die Ausfahrt Gestern ;-):-D