Wieder eine Reise wert "HARRO"

  • Nachdem ich vor ein paar Jahren vom "Untergang" der Firma Harro geschrieben habe, und befürchtete,
    dass die Namensrechte nach Asien gehen würden, hat es sich jetzt doch zum Positiven gewendet.


    Ich hatte ja schon im Februar von der Motorrad Show Horb berichtet, dass da die Marke Harro wieder anwesend war.



    Gestern durch Zufall bei der Vorbeifahrt in Rohrdorf gesehen, dass bei Harro Eröffnungsparty war.
    Zwar immer noch in Rohrdorf, aber jetzt direkt im kleinen Industriegebiet am Ortseingang.


    https://www.rennweste.de/epage…DE/?ObjectPath=Categories


    aber auch .... http://www.harro.de funktioniert wieder / noch ?


    Die haben sich jetzt mehr auf klassische Motorradbekleidung spezialisiert, haben aber noch einige
    Restposten aus der früheren Produktion von Harro im Sonderverkauf.
    Beim Anschauen der aktuellen Teile fand ich die Qualität der Produkte ausgesprochen gut.
    Sah alles ordentlich und solide aus !


    Früher hatte ich geschrieben, dass sich die Fahrt nach Rohrdorf nicht mehr lohnt, diese Aussage
    stimmt Heute so nicht mehr. Der Shop ist klein aber fein. :thumbup: Wer Interesse hat, sollte sich aber vor
    der Fahrt dorthin telefonisch anmelden, da der Shop nicht immer geöffnet hat.


    Gestern gab es bei den Restposten eine alte "Neue" zweiteilige Lederkombi in Größe 48
    für 70 Euro. Bei dieser Farbkombination habe ich an die SC 24 gedacht. :-D



    Und wieder das Übliche,


    ich habe mit der Firma Harro nichts zu tun und bekomme auch keine Provision für diesen Bericht.
    Aber ich finde es Klasse das da ein paar Leute sind, die eine alte Traditionsmarke wieder
    auferstehen lassen. In der heutigen Zeit wo die "Großen die Kleinen fressen" sind solche
    neuen Firmengründungen lobenswert.


    --- Die Fotos aus dem Shop sind vom Inhaber genehmigt worden --



    harro sc24.jpg20180421_155030[1].jpg20180421_155050[1].jpg20180421_155229[1].jpg20180421_155242[1].jpg

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    Einmal editiert, zuletzt von guzziro ()