Eddi-So klingen Hochzeitsglocken

  • Eddi ist Blau und Blau ohne Eddi ist nix. Also gehört es auch hier kundgetan:



    Eddi hat seine Petra geheiratet!


    Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch alles Glück der Welt auf eurem zukünftigen, gemeinsamen Lebensweg!



    :laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola:

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mayer41 ()

  • "Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit"


    und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.



    Grüße aus Ebhausen,
    Klaus, Brigitte & Philip


    :laola::laola::laola:

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!


    Ich gehe ja nach eurem bisherigen Miteinander fest davon aus, dass eure Beziehung mindestens so innig bleibt wie die zwischen Eddy und seinen Moppeds... ;)

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Auch auf den blauen
    Seiten alles Gute zur Hochzeit.
    Wir wünschen euch einen laaaaaaaaaaaaaaaaangen gemeinsamen Lebensweg.
    Wir sehen uns auf dem FT


    Rainer und Ute

  • Eddy, hast Du dem Wolfgang erlaubt, das zu verraten?
    Wenn nicht >>>> Höchststrafe für ihn!!!!


    Holla, fast vergessen: Auch an dieser Stelle nochmal: Gratulation, das habt Ihr gut gemacht!

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden!


    Ich gehe ja nach eurem bisherigen Miteinander fest davon aus, dass eure Beziehung mindestens so innig bleibt wie die zwischen Eddy und seinen Moppeds... ;)

    Er lackiert sie kupferfarben????


    Herzlichen Glückwunsch dem jungen Paar. Möge es euch immer gut gehen

  • Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch euch beiden alles gute . <3<3
    :laola::laola::laola:

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Na hier geht ja was ab!


    Ich wünsche Euch alles, was Ihr Euch wünscht für den gemeinsamen Lebensweg. Gesundheit als höchstes Gut.
    Und nein, lackieren würde ich das Mädel nicht.
    Die Kupferkanne wäre neidisch, weil die "Neue" jetzt die erste Rolle spielt und auch noch gleich angezogen ist :thumbsup::thumbup:

  • Glücklich verheiratet bedeutet, einer ist verheiratet und die Frau ist glücklich.


    in diesem sinne herzliche glückwünsche zur vermähling und das das verheiratet sein des einen und das glück der anderen ewig halten möge.

  • mönsch Eddi und Petra. Das hättet ihr doch auch mal auf dieses WE verschieben können.... :prost: Daß wäre doch DIE Hochzeitsfeier gewesen!!!
    Na gut... also dann jetzt rst mal auf diesem Wege die coolsten Wünsche für euch :applaus:

  • auch hier auf blau.......nochmals alles erdenklich gute für eure gemeinsame zukunft und herzlichen glühstrumpf zur hochzeit. wir sehen uns beim ft. :grinreihe::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola:

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Glückwunsch!!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Auch von mir hier auf Blau nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit. :grinreihe:
    Ich bin so glücklich darüber, das du papa endlich DIE richtige gefunden hast und ich Petra als 2. Mama haben darf :-)


    Eine bessere hättest du nicht finden können Papa. Möge euer Glück für immer halten und bleibt so wie ihr seid.
    Ich hab euch beide sooooo unendlich lieb :bussi::bussi::bussi:

  • der olle klempner aus dummdorfcity wünscht euch natürlich bestes gelingen im Hafen der Ehe,


    Eddy denk daran: wenn die Frau einmal nichts sagt dann unterbrich sie bloß nicht