Biete Mountainbike´s "Giant" & "Centurion" an.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Mountainbike´s "Giant" & "Centurion" an.

      Ich biete zwei gebrauchte Mountainbike´s zum Verkauf an. Die Räder sind aus den 90igern
      und wurden in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr gefahren. Die Räder sind so wie sie zu dieser
      Zeit waren, ungefedert, ohne Scheibenbremse, dafür aber absolut hochwertig. Das Centurion war damals
      bei 1000 DM. Für Forumsmitglieder biete ich sie jeweils für 80 Euro (VB) an.

      Ein Ankäufer aus der Schweiz hat mir 750 Franken geboten ! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

      Natürlich kann man jetzt sagen, im Baumarkt bekomme ich ein neues Mountainbike mit Federgabel für
      199 Euro. Aber , eine vernünftige Federgabel liegt bei mehreren hundert Euro. Also wird bei diesen Rädern
      an allen Ecken und Enden gespart. Lässt sich fahren, sieht schick aus, aber Qualitativ sind die nicht so der Hit.

      GIANT TERRAGO 26 Zoll mit 21 Gang Shimano Schaltung


      CENTURION BEAVER 26 Zoll mit 21 Gang Shimano Schaltung
      erhöter "Vorbau" mit höherem Lenker, deswegen auch längere Bautenzüge für die Schaltung.

      Die Räder wurden von uns als "Tourenräder" auf der Straße und Radweg gefahren, deswegen sind auch keine
      Stollenreifen montiert. Wegen Alterungsrissen sollten diese Reifen aber erneuert werden.

      Rahmenhöhe müsste ich noch messen.
      Mein Giant hat mir mit ca.1,80 m Körpergröße eben so gelangt, kleiner sollte der / die Neue nicht sein.
      Das Centurion hat Brigitte mit ca, 1,70 m Körpergröße ideal gepasst.

      Beim Kauf der Räder gebe ich kostenlos noch 3 Fahrradschienen für einen Grundträger
      zum Transport auf dem Autodach mit.

      Bei Interesse oder Fragen einfach hier antworten, oder eine PM an mich schreiben.

      Eine Anlieferung zum nächsten Ba/Wü Stammtisch ist möglich

      1.0.jpg


      1.1.jpg

      1.2.jpg
      Grüßl´le, Klaus
      Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
      was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: