Nordtreffen 2018

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hallo Leute
    die bahntickets sind gebucht :-)
    am 17.6. gehts abends mit dem elektrisch betrieben eisenross nach hamburg.
    so gott will sollten wir am 18.6 um 9uhr irgendwas in altona eintreffen.
    flens gewährt uns für 2 tage asyl bevor wir den krautsand unsicher machen
    andy ist so nett und leiht uns eine fetzenvilla für das nordtreffen.
    wie es dann etwa eine woche lang weiter geht weis ich noch nicht.
    geplant hab ich noch nichts ausser das es mit der hubba bubba nach hause geht
    wer tipps hat bitte schreiben.
    grüsse Strohschedl+ rosi

  • Na der Robert hat sich im Monat vertan. Statt Juli nannte er den Juni obwohl im Juli anstelle im Juni das Nordtreffen, welches eigentlich immer im Juli statt im Juni stattfindet, auch in diesem Jahr natürlich wieder im Juli stattfindet. Der Juni war also falsch, weil Robert, wie oben ja genannt, sich im Monat vertan hatte und nun statt im Juni im Juli anreist und dann genau so im Juli statt im Juni am Nordtreffen teilnimmt.


    Ach ja. Das NT findet auf dem Campingplatz "am Leuchtturm" auf der Elbinsel Krautsand statt. Im Juli

  • also nicht im Juni. Ist doch einfach zu merken: Juni ist der Monat nach Mai wobei Juli der Monat vor August ist. Allerdings ist der Juli gleichzeitig der Monat der nach Juni kommt. Juni ist aber der Monat, an dem das Nordtreffen nicht stattfindet. Das findet im Juli statt.

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Klasse erklärt :thumbsup:


    Das Treffen ist also vom 20.07.-22.07. 2018?

    Sozusagen ja.


    Sollte einer dennoch einen 06. nach 20. oder auch vor -22. als auch hinter 22. schreiben steht natürlich wieder der Juni als Kandidat an, was natürlich unter den Umständen das statt 06. an den beschriebenen stellen ein 07. hingehört völlig falsch wäre.
    Interessant ist dennoch die Variante wenn man nur die Position hinter 20. durch einen 06 ersetzt. Allerdings sollte in diesem Fall derjenige eine Menge Geduld mitbringen bis Kameraden zu erwarten sind.
    Andernfalls beim Ersetzen nur der Stelle hinter 22. durch einen 06. zwei Perspektiven öffnet.
    Erstens das NT dauert bereits seit 2017 an oder der Jahreszahl 2018 durch 2019 ersetzt werden sollte, ansonsten ist das alles genau so hirnrissig wie dieser Post von mir.


    Habe fertig

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Na der Robert hat sich im Monat vertan. Statt Juli nannte er den Juni obwohl im Juli anstelle im Juni das Nordtreffen, welches eigentlich immer im Juli statt im Juni stattfindet, auch in diesem Jahr natürlich wieder im Juli stattfindet. Der Juni war also falsch, weil Robert, wie oben ja genannt, sich im Monat vertan hatte und nun statt im Juni im Juli anreist und dann genau so im Juli statt im Juni am Nordtreffen teilnimmt.


    Ach ja. Das NT findet auf dem Campingplatz "am Leuchtturm" auf der Elbinsel Krautsand statt. Im Juli

    das hast aber jetzt mal ganz deutlich dargelegt :grinreihe:
    genauer kann man es gar nicht mehr verfassen :grinreihe:


    mir 3 promille ein richtiger zungenbrecher :applaus:

  • Gibt es irgendwelche Informationen bezüglich des geplanten Nordtreffen in zweieinhalb Wochen?

    [size=2][/size]Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!

  • Hallo Leute
    Wo bei euch gibt's kilepitsch
    Möchte so ein Getränk nach Österreich mit nehmen
    Natürlich gegen Bezahlung
    Versteht sich
    2 STK wenn's geht
    Danke
    Grüsse strohschedl

  • @'MURTEL
    'wär sehr nett wenn du mir 2 gebinde mitnehmen könntest.
    düsseldorf liegt nicht unbedingt auf meiner wegstrecke.
    die ganz normalen 0,75l flaschen
    danke schon mal
    grüsse strohschedl

  • Hallo Leute
    Zwischenziel Rügen erreicht
    War ein harter Kampf
    Knapp einen Unwetter 30 km vor Rügen endeilt.
    Ein paar Frontblitzer begegnet
    Unmengen von Dosenurlauber geschnupft
    Wozu werden die strassen mit längsstrichen bemalt?
    Ist ja breit genug für alle
    Morgen werden wir den Nordosten der Republik erkunden
    Bis denn
    Die Füchs

  • Hallo Leute
    Heute gegen Mittag denn Ausgemergel ten Körper in Salzwasser getaucht.
    Puh war das erfrischend tat aber gut. Am späten Nachmittag noch nach Sassnitz gefahren und die Kreidefelsen per boot erkundet.
    Morgen geht's weiter Richtung
    Cottbus.
    Grüsse von den Füxen

  • Hallo leute
    vorab mal.
    sind wieder zu hause gut angekommen.
    sind gestern von rügen in richtung görlitz gefahren immer schön der deutsch /polnischen grenze entlang
    B105/B109/B198/B166/b167/B117B112/B115
    Bei gubin beginnt das navi auszusteigen da keine karten bzw die feindaten fehlen-
    durchgekämpft bis nisky nähe görlitz.
    quatier gesucht ,gutes gefunden, 2x hopfenblütentee +salat inhaliert, um 18.30 uhr tot umgefallen
    erst um 7.00 uhr durch glockenleuten aufgeweckt worden.
    Feudalles frühstück mit kerzenlicht genossen.
    so gegen 8.00 gings weiter nach zittau bzw zu unseren tschechischen nachbarn.
    ist natürlich sehr witzig ohne gscheite navigation bzw kartenmatrial und immer die sonne vor augen
    durch die tschechische republik zu düsen .
    nach jihlava als fast der hälfte der strecke funst das navi wieder
    viele viele Baustellen in tschechien ermöglichte kein gescheites weiterkommen
    von der hitze red ich gar nicht da war der norden noch kühl dagegen.
    bei znoimo gings nach austria wo wir so gegen 17.00 eingetrudelt sind.
    gefahren sind wir laut navi 2291km
    morgen wird noch der ganze track ausgewertet.
    grüsse die füchse

  • Hallo zusammen,
    Ich konnte leider nicht bei euch erscheinen, da mein aufenthalt im Krankenhaus länger gedauert hat.
    Aber ich hoffe ihr hattet euren Spass?
    Auch ohne mich. :thumbsup: