Ja, keiner hat's wohl auf dem Schirm....

  • Sehr geehrter Herr Napf.
    Alles Gute zum Ehrentag wünscht aus der Eifel das Onkelchen.
    Hau rein Jung und feier ordentlich mit dem anderen alten Mann

  • Tja mein liebes Trudchen, zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles liebe und gute, Glück und Gesundheit!

  • Hallo Wolfgang,


    auch von uns


    :laola::laola:
    "Alles Gute zum Geburtstag"
    :laola::laola:


    Feier ordentlich und las dich richtig gut verwöhnen.



    Grüß´le,
    Klaus, Brigitte & Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Mensch Meyer, jetzt du auch noch :-D Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag aus dem trockenen Norden. Ich Genehmige jetzt ein kühles Hefe auf dein Wohl bevor ich noch Trockenrisse bekomme :drink:

  • Lieber Wolfgang,
    nach einer wilden Party auch hier von uns nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag :grinreihe::grinreihe::grinreihe:
    Liebe Grüße, dein schnarchender Tom & Danja

  • Scheeee wors!!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Vielen Dank für die Glückwünsche Die mich telefonisch , per Whatsapp und persönlich erreicht haben. Sie machten diesen Tag zu einem besonderem.



    Euer Mayer

  • Oh weh, weiter gehts mit hinterherhinken.


    Hallo Feuerwehrkoch,


    alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

  • Auch den Nachzüglern danke ich recht Herzlich. Werde mich zur Wachablösung nach Hurghada absetzen. Pünktlich zum Stammtisch werden wir zurück sein!

  • uiii =O bin ich spät dran...


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, bleib immer schön gesund.


    Liebe Schneggengrüße :wink:

  • uuuups, mit guter begründung erst heute:
    nachrträglich die besten wünsche zum burzeltach und für das kommende jahr alles erdenklich gute.