Neu aus PLZ-Bereich 7

  • Hallo,
    ich bin seit 3 Wochen Besitzer einer cbr 1100 XX, BJ. 2001, fahre aber schon viele Jahre div. Mopeds.
    Erste Probefahrt zeigte mir ziemlich schnell, dass ich mit dem Serienlenker nicht glücklich werd. Speziell in engen Kurven und Kehren fehlt mir jegliche Übersicht und das Gefühl von sicherer Beherrschbarkeit.
    Hab daher schon mal SBL-Kit von AGM in der Garage und werd bei Zeiten umbauen. Dürfte auch altersgemäß besser zu mir passen :-)
    Denke, im Laufe der Monate und Jahre werde ich sicher manche Infos hier brauchen können, und hoffe, bald auch anderen Informationen geben zu können.
    Gruß dico

  • Hallo dico,


    "Herzlich willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Jeden dritten Samstag im Monat haben wir unseren Ba/Wü- Stammtisch
    im >>> http://www.sportpark-neuwirtshaus.de/


    Ist ja von dir auch nicht so weit weg.
    Vielleicht siegt man sich ja demnächst.


    Grüße aus dem Ländle,
    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Herzlich willkommen auf Blau. Wie du bald feststellen wirst kannst du hier sogar die Stadt nennen aus der du kommst, manche nennen sogar den Ortstteil. Ganz mutige nennen sogar Strasse und Hausnummer in ihrem Profil. Das ist gefährlich!!! Andauernd stehen so Typen in der Tür wollen was zu Trinken, zu Essen und die ganz besonders schlimmen sogar ein Bett!!!


    Also wenn du das alles nicht willst ist deine Vorstellung perfekt!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen auf Blau. Wie du bald feststellen wirst kannst du hier sogar die Stadt nennen aus der du kommst, manche nennen sogar den Ortstteil. Ganz mutige nennen sogar Strasse und Hausnummer in ihrem Profil. Das ist gefährlich!!! Andauernd stehen so Typen in der Tür wollen was zu Trinken, zu Essen und die ganz besonders schlimmen sogar ein Bett!!!


    Also wenn du das alles nicht willst ist deine Vorstellung perfekt!

    Da hat unser Mayerchen recht.. :applaus:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
    Herzlich eingeladen zum Stammtisch.... auch mit dem Auto...

  • Auch von meiner Seite aus Herzlich willkommen hier auf den blauen Seiten . :thumbsup:
    :laola::laola:

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Servus Dico


    Willkommen auf den blauen Seiten !!!


    Vielleicht sehen wir uns mal auf dem BaWü-Stammtisch.....

  • Danke für die Begrüßung.
    Stammtisch werd ich mir mal vormerken, auch wenn die Strecke nach Stuttgart nicht gerade einen landschaftlichen und streckenmäßigen Genuß verspricht :-)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Begrüßung.
    Stammtisch werd ich mir mal vormerken, auch wenn die Strecke nach Stuttgart nicht gerade einen landschaftlichen und streckenmäßigen Genuß verspricht :-)


    Den Genuß hast Du dann beim Stammtisch! Die Meisten kommen ohnehin mit dem Auto, weil es oft recht spät wird und mit dem Mopped mitten in der Nacht eine große Strecke zurücklegen und den ganzen Abend im Kombi am Tisch sitzen mag nicht jeder.
    Bist gerne gesehen!